deprimiert

Alyndil

NPC
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
So nach dem heutigen abend denke ich, dass ich eine der Spielerin bin die wow lieber lassen sollten...wie andere pc-games zuvor....
mad.gif

es fing damit an, dass ich wegen einer schamiq in den tempel musste... was für mich als healer nicht als ein prob darstellen sollte...

am anfang lief auch alles klasse, bekam sogar das ein oder andere lob...

aber dann nachdem wir ein bisschen weiter drin warten sind wir alle gestoben...war nicht meine schuld war.... es war aber der moment wo weder seelenstein noch reinkarnation mich vor dem laufen schützen sollten... und so versuchte ich (in meiner mir unbekannten instanz) meinen leichnam zu finden um die anderen wiederzubeleben....

öhm ja das stellte sich als ein schwerwiegendes problem heraus, so dass ich peinlicher weise um hilfe bitten musste ..... frauen und orientiereung - das trifft wohl sehr gut auf mich zu -

dann endlich wieder lebende gesichter vor mir gesehn, versuchen wir zu unseren letzten standpunkt zu gehen - einmal nicht hingeschaut, die anderen waren weg und ich renn NATÜRLICH in die falsche Richtung....

nächstes ko für die grp - ES TUT MIR SOOO LEID -

so dann lief erst mal alles ok....

beim letzten drachen aber sind wir 3x gestorben - danach haben wir aufgegeben - und warum....mein ganzes equip war futsch, meine tränke leer und ich renn in die falsche richtung, bin somit zuweit entfernt um zu healen.... - natürlch wieder wegen meiner orientierung -

das problem hatte ich schon des öfteren, wie schon erwähnt, bei pc-games
zb quake....ein spiel wo man immer genau wissen muss, wo der gegner ist.... meine clanleutz kannten mein prob und haben mit mir auch schon geübt, dass ich das hinbekomm...aber nix da

und nun, nach dem ich diesen ersten schlag aus der vergangenheit hingenommen habe, teilweise vergessen-verdängt habe, holt es mich wieder ein.....

in diesem moment fühl ich mich verzweifelt und deprimiert....

das kotzt mich einfach an, ich bin ein guter healer....glaube ich zumindest... aber wegen so ein scheiß alles zu verreißen macht einfach keinen spass....

wtf :stop:

Zurück