Doofe Frage, aber kann man es auch gegen Punkte kaufen? Ich hab seit dem Cataclysm-Release nicht mehr viel Lotro gespielt (aus diversen Gründen, aus denen Lotro für mich uninteressanter geworden ist), hab aber n Lifetime (auch umgewandelt auf turbine-account, soweit "uptodate"war ich dann zum Glück schon . Man kann doch auch Moria und Düsterwald per Punkte kaufen soweit ich dass in Erinnerung hab. Mein Punktekonto ist nämlich proppenvoll weil ich die ganzen Monate (immerhin ja gut 7-8) nix gekauft hab, letzten Sommer schon die voraus-Punkte gesammelt hab usw.
Ich will nicht wegen der knapp 40 Tacken rumheulen oder so, aber natürlich wenns n Monat nach Release oder sogar bei Release für Punkte zu haben ist, kann ich natürlich warten.
Daaaamals vor ganz langer Zeit hieß es ja mal dass man eventuell (und das war gaaanz eventuell) man ggf. künftige Erweiterungen auch mit Punkten bezahlen kann. Was natürlich schon absehbar war dass das jetzt nicht so 1:1 kommen wird, natürlich bei Liftetime-Leuten dann echt sogut wie nix mehr reinkommen würd.
Weiter auf die Reise möchte ich mich natürlich so oder so begeben - allerdings halt auch keine 40 Euro verschenken