Der Aufstieg Isengarts am 27.09.2011

Manno, ich hätte es mir ja gekauft, aber ich mag keine 25% EP-Bonus haben! =( Kann man den EP-Bonus irgendwie abschalten?

der EP Bonus ist ein Taschengegenstand, wenn du den nicht anlegst, bekommst du den Bonus auch nicht. Das hat Turbine schon sehr gut so geregelt

Abgesehen davon dass du natürlich bis zum 27. warten könntest um es dir einfach normal zu kaufen.

Sind die eigentlich die Zierwerksteile preorder expklusiv oder wird man die Pferdedecken und die Rüstungsteile auch für Punkte kaufen können?

Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr die Pre-Order-Items bekommen habt?
Ich habe bereits am 09.06 vorbestellt...

Oder muss ich noch irgendwas machen?

Doofe Frage, aber kann man es auch gegen Punkte kaufen? Ich hab seit dem Cataclysm-Release nicht mehr viel Lotro gespielt (aus diversen Gründen, aus denen Lotro für mich uninteressanter geworden ist), hab aber n Lifetime (auch umgewandelt auf turbine-account, soweit "uptodate"war ich dann zum Glück schon . Man kann doch auch Moria und Düsterwald per Punkte kaufen soweit ich dass in Erinnerung hab. Mein Punktekonto ist nämlich proppenvoll weil ich die ganzen Monate (immerhin ja gut 7-8) nix gekauft hab, letzten Sommer schon die voraus-Punkte gesammelt hab usw.

Ich will nicht wegen der knapp 40 Tacken rumheulen oder so, aber natürlich wenns n Monat nach Release oder sogar bei Release für Punkte zu haben ist, kann ich natürlich warten.

Daaaamals vor ganz langer Zeit hieß es ja mal dass man eventuell (und das war gaaanz eventuell) man ggf. künftige Erweiterungen auch mit Punkten bezahlen kann. Was natürlich schon absehbar war dass das jetzt nicht so 1:1 kommen wird, natürlich bei Liftetime-Leuten dann echt sogut wie nix mehr reinkommen würd.

Weiter auf die Reise möchte ich mich natürlich so oder so begeben - allerdings halt auch keine 40 Euro verschenken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr die Pre-Order-Items bekommen habt?
Ich habe bereits am 09.06 vorbestellt...

Oder muss ich noch irgendwas machen?

Hm, Pre-Order per Kreditkarte bezahlt, eingeloggt, Gegenstände im Inventar...

Hab per Click & Buy bezahlt, war auch innerhalb von ein paar Sekunden erledigt, und ich hatte mein Zeugs im Rucksack...

kurze frage wieso soll man bei der pre-order adresse angeben (das würde ich gerne nicht tun). Schicken die ienem neben dem code noch ne CD oder so weil sonst wüde ich eine falsche angeben.

Ich würde sehr bezweifeln, dass die dir was zuschicken. Da das digitaler content ist. Und da sie ja wissen, mit welchem account du den gekauft hast, wirste nichtmal einen code kriegen sondern die erweiterung wird einfach funktionieren. Du kannst da also bestimmt was falsches schreiben.

("vielen dank dass sie in dieser bäckerei brot gekauft haben. Hier haben sie den brot-aktivierungscode-zettel. Bitte nennen sie mir jetzt den code. Danke. Hier ist ihr brot.")

Achso stimmt die erweiterung hat sowieso jeder dann aufm pc durchs patchen man muss nur freischalten oder? Also man bekommt da akeinen ärger oder so

Weiss jemand ob bei click&buy gebühren anfallen weil sonst würde ich mit einner 10 und einer 25€ paysafecard hinkommen

Achso stimmt die erweiterung hat sowieso jeder dann aufm pc durchs patchen man muss nur freischalten oder? Also man bekommt da akeinen ärger oder so

Ich selbst wohne in Ney Jersey mit einer deutschen Adresse und Postleihzahl. Man kann also alles wahllos eingeben, bis auf die EMail Adresse, die sollte schon stimmen^^
Ich habe das Spiel aber auch in Dollar bezahlt.

Zu Click and Buy kann ich dir allerdings nichts sagen.

Bekomme ich die 3 zierwerksets bei jedem char ins inventar oder in den kleiderschrank? Hab nähmlich kaum platz im inventar.

äh is evtl ne dumme frage aber was geht da denn nicht ? kommt fehlermeldung oder sowas?

Zurück