Der Auserwählte

Nein das im Trailer ist defenitiv kein Barbar.
Barbaren tragen mittlere Rüstungen wie Kettenhemden und Leder.
Gelegetlich auch Plattenrüstung um empfindliche Körperzonen ( Schultern etc ) zu schützen.
Das im Trailer war auf jeden Fall ein Chaoskrieger, denn er trägt wie man deutlich erkennen kann eine Chaosrüstung, die nie ein barbar tragen würde, da nur die stärksten Diener des Chaos eine solche Rüstung erhalten.
Wenn Barbaren sich jedoch bewähren werden sie irgendwann in die Reihen der Chaoskrieger aufgenommen und erhalten schwere Rüstungen.
Also kein Barbar im Trailer - Vor allem da der Barbar ja selber nur eine Handwaffe tragen kann, da seine anderer Arm ja mutiert.

Edit : Man kann beim Making of des Trailers ein Bild sehen auf dem eindeutig Chamion of Chaos steht. Also handelt es sich wie bereits gesagt um einen Chaoskrieger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ihr habt ja echt keine ahnung vom chosen

1. er ist eine tank klasse, das bedeutet er kann nicht so viel dmg machen wie ein chaosbarbar, magus, hexenkriegerin usw.

2. seine stärke ist, die gegner mit seinen debuffs wie die slow40% aura und magie wie diesen spell, damit der gegner 50% weniger dmg an verbündete macht.

3. er übernimmt die rolle als supporter, dass bedeutet blocken, tanken und gegner schwächen.

4. also dieser char spielt sich mehr passiv, wenn man ihn richtig spielen will!

Hammerträger können - wenn sie wollen - rechts und links je einen Hammer tragen.

Schaut euch mal den WAR Produktions-Videopodcast #10 auf dieser Seite an. Er beantwortet euch vielleicht ein paar Fragen über die verschiedenen Klassen und deren Ausrichtungen. Er befindet sich relativ weit oben -> WAR Produktions-Videopodcast #10.

was mich zum Thema Chosen interessiert:

da es sich bei ihm ja um die Tankklasse handelt, wird er sicherlich auch ständig tanken müssen (soweit klar
tongue.gif
). Ist er dabei allerdings zwingend auf Schild samt 1h angewiesen oder erhält er auch Skills für den Kampf mit einem großen 2-Händer ? Sowas wie Schildblock aus WoW, nur eben als parieren. Oder wird er sich mit ner 2H auf passive Fähigkeiten stützen können (erhöhte Rüstung, ausweichen etc.) ?

Ist vlt ein wenig Offtopic aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort (vor allem, da sich ja das Sterntalerchen hier rumtreibt
biggrin.gif
)

also ich werd den chosen ganz klar spielen
aber so wie manche hier schreiben höhrt sich des nach ner klasse an die nix kann außer zu debuffen und zu schwächen

hat jemand ahnung von den skills vom chosen ??
kann ja nich sein das der nur so defensiv talente hat und keinen kaputt kriegt

Also ehrlich gesagt hatte ich auch lust nen chosen zu zocken aber wenn ich mir die comments hier ma anguck dann überleg ich mir des nochma denn eigentlich dacht man könnt mit dem auc hrichtig dmg raushaun. Klar nich soviel wie nen chaosbarbar oder sone faxen aber immerhin weng was und nix mit blocken, tanken un sowas.
naja ich werd ihn mir ma ansehn...

also ich stell ihn mir einfach vor wien krieger aus (kann leider mit keinem anderem mmorpg vergleichen) wow
er wird deffskills haben aber natürlich aus off skills mit denen du schon was anfangen kannst

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Kann der Auserwählte 2 EInhandwaffen tragen? Und wer sonst noch Infos hat, ich hörs mir gerne an... bisher weiß ich nur dass er schwere Rüstung tragen kann (dazu ein schild und eine Zweihandwaffe), also tanken wird er wahrscheinlich können. Auch geil wäre, wenn jemand ein Video posten könnte... hab bisher keins bei Youtube gesehen... bzw kein Gameplay Video.

Joa das wars schon mal von mir ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten
happy.gif

buffed.de Community > Warhammer Online > Zerstörung > Karrieren
da wäre es passender, hab noch nirgends gelesen das er 2 einhandwaffen tragen kann (von schild hab ich auch nichts gehört)
edit: ok ich seh grad das er schild tragen kann
tongue.gif

Naja was mich auf jeden Fall noch sehr interessiert, ob der Auserwählte beim Damage mit den anderen Klassen mithalten kann, da ich schön gehört habe, dass er ganz sicher die Rolle des Tanks spielen wird. Und joa also Schilde kann er tragen, das kann man ja bei www.warhammeronline.com nachlesen... aber das mit den 2 einhandwaffen würde mich nochmal richtig interessieren...

bitte schau da ins forum buffed.de Community > Warhammer Online > Zerstörung > Karrieren da gibts schon einige solcher themen und SuFu nutzen

soviel ich weiß kann er schild/1h waffe und 2h waffen tragen. wobei ich denke das 2h waffen die beste möglichkeit ist.

Es wurde alles gesagt.. bitte in dem entsprechendem Forum suchen - dort gibt es exakt denselben Thread.

Der Übersicht zur Liebe.. verschoben und closed

hallo
Ich würde mal sagen das er nicht ein tank sein muss un au viel schaden machen kann weil man kann ihn ja unterschiedlich skillen.
Grüß Leige^^

Also das er kein Tank sein muß, würde ich so nicht sagen.
In WAR gibt es nunmal keine Hydrid-Klassen sondern nur die vier bekannten Archtypen, daher wird jede Klasse auch auf diese Funktion beschränkt sein, sonst bekäme man Balancing und/oder Spielprobleme.
Um die Rolle des Tanks wird der Chosen sicherlich nicht drumrum kommen. Und sein Schadenspotential wird immer unterhalb dem der Range und Melee-DDs liegen.

Natürlich wird man ihn wahrscheinlich je nach Meisterschaft so skillen können, daß er eher stark defensiv ausgelegt ist, damit errecht viel einstecken kann. Oder aber eben mehr offensiv, daß er sein Schadenspotential etwas verbessert aber dafür dann auf den anderen Gebieten schwächelt.

keine hybrid klassen? was mit den healern?soweit ich gelesen habe,sollen die klassen nicht so stark eingefahren sein,schon ein bisschen aber nicht so stark wie bei anderen mmos

Zurück