Also ich möchte keine vergleiche zu WoW ziehn, War ist ja eher auf PvP/RVR ausgelegt und ich meine auch das der chosen sowohl als tank im PVP und auch als DD im PVP sehr nützlich sein wird wegen Debuffs.
Ich meine auch das man durch eine richtige skillung den Chosen zu einem vollkommenen DD machen kann oda zu einem Tank, als DD wäre er meiner Meinung nach auch sehr sinn voll wegen seiner schweren rüstung, ich glaube auch das er viel schaden machen wird im PvP wegen seiner mächtigen Nahkampfwaffe ( Zweihänder waffen ).
zu dem wird der chosen zwar nich so schnell agieren können (wegen rüstung und anderem,), wie andere klassen die eine leichtere Rüstung tragen können und dadurch auch schneller agieren können, jedoc wird er viel einstecken können.
Also ich meine das man den chosen in verschieden varianten spielen kann, wegen der drei Skill trees
(wenn ich gegen einen chosen kampfen würde der dort als tank agiert , würde mich dies net intressieren sondern ich würde die healer plätten , das Herz einer jeden schlacht
.)
Er wird schon eine interessante klasse sein wie jede Klasse in War
, und mit viel skill bzw. Übung wird schon alles rund gehn.
MFG Aresblood wir sehn uns auf dem schlachtfeld