Der Auserwählte

robertneo

NPC
so wie ich es verstnadnen habe kann "Der Auserwählte" sowohl im nahkampf was reißen und kämpf an vordester front und kann uach magie benutzen . Ander sals bei SPALTA ,der wie ich finde was vom krieger(wegen wut aufbau) in wow hat .

Ist "Der Auserwählte" nun so eine art pala in böser ausführung oder wie kann sich das vorstellen

mehr ist dazu nicht zu sagen ?? bitte um mehr infos ich versteh aus dem kuddl muddl nicht was in der beschreibung steht^^

also ich denke mal ... zumindest so wie es in der Beschreibung steht ... das er sich auch selbst buffen kann so bissel
tongue.gif

Die dunklen Gaben unterstützen die herausragenden Kampffähigkeiten der Auserkorenen, indem sie ihre Ausdauer und Stärke erhöhen und ihnen sogar die Winde der Magie zugänglich machen
siehe: Chosen Beschreibung

vllt kann er ja auch so bissel magische Kräfte für den Nahkampf einsetzen
biggrin.gif

Ich denke auch das er sich wohl selbst buffen kann oder vllt ne aura oder sowas aufbauen kann
leider ist ja noch zu wenig bekannt um es genau zu sagen.

mfg Aphazel

Auf jeden Fall is es kein schwuler Pala, sondern n großer, starker, böser Tank mit einigen magischen Nebenfertigkeiten.

Also wenns nen pala wäre dann ... naja
rolleyes.gif
pala passt net auf die böse seite meiner Meinung nach^^

Vergleicht doch War nicht immer mit WoW

WoW stinkt einfach nur

die chosen chaos meanmaschine:D is sicher kein "pala" . er kann sich net heilen , wohl eher in kampfraserei steigern, und warum zur hölle sollte sich ein chosen auch heilen müssn, da steht ja nach dem ersten schwertstreich kein feind mehr:D

die chosen chaos meanmaschine:D is sicher kein "pala" . er kann sich net heilen , wohl eher in kampfraserei steigern, und warum zur hölle sollte sich ein chosen auch heilen müssn, da steht ja nach dem ersten schwertstreich kein feind mehr:D

1. paladine haben nicht immer die fähigkeiten sich oder andere zu heilen, dies ist bei einigen pala klassen sicher richtig aber nicht bei allen, bei Diablo hatte der pala zwar ne heal aura aber naja... bei DAoC auch nur ne heal aura...

desweiteren denke ich das es eine Hybrid melee alla DAoC wird... Reaver -> Valkyrie -> vw ect...

hmm? hybrid.. ein chaos chosen. für mich echt net denkbar, weil alles was ein auserwählter kann is drauf haun, etwas genauer als ein ork das wars aber auch. wie im tabletop auch, da sonst "fast" alle klassen irgentwie scho hintergrundmässig vorhanden sind, und viele warhammer fans die klassen kennen denk ich halt stark an den metzeler net an nen hybriden.

aber alles is offen. fällt mir grad der schwarzork dazu ein der halt net ganz stimmig is mit der warhammer geschichte aber naja, darauf versteifen will ich mich jetzt auch net.

ich denke auch nicht dass der auserwählte der Pala WAR's wird, also nicht mit dauergeheile usw.

wer sich einmal über die krieger des chaos und insbesondere des tzeentch informiert, der würde erkennen dass die krieger des tzeentch zu den mächtigsten des gesamten warhammer (fantasy)-universums gehören, eben weil sie sowohl mächtige krieger sind als auch die winde der magie beherrschen, will heißen, um es mal in "zockersprache" auszudrücken, dass sie sowohl dick tanken können als auch buffs, dmg-spells usw beherrschen.

würde dass aber so umgesetzt werden, wären die "Chosen" viel zu imba, daher denke ich mal dass sie vllt die ein oder andre aura bekommen, vllt im späteren spielverlauf auch magische angriffe a la feuerbälle oder so.

aber: dass werden wir alles früh genug erfahren, doch ich fühle eure ungeduld nach
biggrin.gif

so long,
War is coming!

Es wir in WAR keine imba klassen geben das Spiel soll so aufgebaut sein das man mit jeder "Klasse" jede andere "Klasse" schalgen kann, wenn man seine "Klasse" versteht, egal wie gut der Gegner Equipt ist.
Und auch egal ob er vllt 7 Level über dir ist.
Außerdem hat jede "Klasse" seine Spezialfähigkeiten, die es möglich machen jeden zu töten.
biggrin.gif

entschuldigt den vergleich aber, bei wow kann man genau so mit jeder klasse jede andere besiegen, is total schnuppe. die anderen 2 vergleiche sehe ich net so axan, 1 wege den eqip unterschied, warum sollte ich dann besseres eqip holen wenn mich jeder fertig machen kann egal welches eqip ich hab, und 2 warum dann lvln?

Tut mir leid, aber da muß ich widersprechen. WoW PvP ist als Schere, Stein, Papier konzipiert.

Genau das will ich doch sagen^^
in WAR gibt es kein Schere Stein papier System so wie ich das bisher gelesen habe

und ich will sagen das es in WoW schon zu viele Addons gibt die jede Klasse so einfach zu spielen machen das man fast nur gutes Equipment braucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,noch einmal zusammengefasst.Der Auserkorene wird beim Chaos die Rolle des Tanks einnehmen,auch wenn immer gesagt wird,das bei Warhammer Online niemand in eine Rolle gedrängt wird.Da er aber die einzige Klasse ist,die schwere Rüstung tragen kann,wird es zwangsläufig darauf hinaus laufen
biggrin.gif
.

Natürlich kann man als Auserkorener auch auf Damage gehen.Man schnappt sich nen Zweihänder,etc. und rockt auch damit,allerdings wird man als Auserkorener nicht soviel Schaden austeilen können,wie der Chaosbarbar,da er nunmal die Melee-Damage-Dealer Rolle beim Chaos ausfüllt.
wink.gif

Zurück