Der Auserwählte

Tjo muss ganz ehrlich sagen,dass ich keine Ahnung habe,was du meinst,da ich dieses "MMORPG" von Schneesturm nie so richtig gespielt habe und das auch sehr gut war.Der Auserkorene ist das,was ich oben geschrieben habe,kann schon sein,dass er somit in das Schema eines Vergelter-Palas passt.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass er eher so ne Art Champion mit Schild wird (DAoC) -> Mehr Schaden als der Fian, also der klassische Tank, aber eben immer noch ein Tank (weil Schild).

nur ohne bubble, ohne heal, und viel viel böser.

und ich merkst zwar an mir selbst aber bitte, vergleicht net alles mit wow:D

ich hab ihn so verstanden das er halt eine art dmg krieger ist mit magischen fähigkeiten.
die rüstungsstärke spielt dabei keine rolle nur weil er schwäre rüstung trägt muss er doch net glei ein tank sein.

Mythic zu folge soll er aber der Tank sein beim Chaos (jede Rasse hat range dps, "healer" (nenn ich jez mal so^^), meel dps und tank)

Mythic zu folge soll er aber der Tank sein beim Chaos (jede Rasse hat range dps, "healer" (nenn ich jez mal so^^), meel dps und tank)

jo aber wenn man sich das ganze mal durchliest steht da drin das der sau viel dmg machen kann
tongue.gif
und ein gefährlicher gegner is also kanns au kein deff sein^^ wenn er deff is spiel ich ihn wohl net, 2h waffen kann er ja tragen also bin ich zuversichtlich

es wird so oder so keinen typischen deffchar geben.

nur der main melee dmgdealer wird wohl der barbar bleiben.

obwohl hintergrundgetreu das der chaos chosen sein müsste

es wird so oder so keinen typischen deffchar geben.

nur der main melee dmgdealer wird wohl der barbar bleiben.

obwohl hintergrundgetreu das der chaos chosen sein müsste

jo ich denke das man mit den denen gut dmg machen kann allerdings net wenn man mit 1h waffe + schild rumrennt wie der schwarz ork der wird wohl noch mehr deff sein^^

jo aber wenn man sich das ganze mal durchliest steht da drin das der sau viel dmg machen kann
tongue.gif
und ein gefährlicher gegner is also kanns au kein deff sein^^ wenn er deff is spiel ich ihn wohl net, 2h waffen kann er ja tragen also bin ich zuversichtlich

Also auf unteren Leveln teilt er schon einmal ganz ordentlich aus (zumindest an meinem Sigmar-Priester). Allerdings kann man auf lvl8/9 noch nicht wirklich von Klassenbalance sprechen.

Doch, doch, bei WAR ist das auch Stein, Schere, Papier. Das wurd in dem Video zu den Archtypes glaub ich gesagt.
Tanks sind stark gegen Melee-DPSler und schwach gegen Ranged DPSler.
Melee-DPSler sind stark gegen Ranged-DPSler und schwach gegen Tanks.
Ranged DPSler sind stark gegen Tanks und schwach gegen Melee-DPSler.
Was die Heiler angeht finde ich das aus dem Podcast etwas merkwürdig, weil man die ja gar nicht in einen Topf schmeißen kann, weil manche Nahkampf und manche Fernkampf sind. Da würde ich dann sagen, beim Sigmarpriester ist das wie beim Tank, beim Zeloten, hmm, kA, ist der auch ein bisschen Nahkampf oder Fernkampf, naja, jenachdem dann halt wie beim Melee- oder Ranged-DPSler. Beim Schamanen, beim Erzmagier und beim Runenpriester ist das wie bei Ranged-DPSler, würd ich mal sagen.

Und was das Zaubern des Chosen angeht denk ich mal, damit sind Schwächungs-Debuffs und evtl DoTs gemeint, jedenfalls auf keinen Fall heilen. Vllt ist auch einfach nur gemeint, dass der seine Waffen und/oder Rüstungen durch Zauber spezialisieren kann, sodass sie z.B. gut gegen Zauberer oder andere Tanks sind.

Servus,

was mich eigentlich mal brennender Intressieren würde , ob man als Chosen auch auf DW gehen kann oder wieder eingeschränkt wird in der wahl seiner Waffen... Den im Trailer sieht man ihn ja mit 2 Waffen auf den Priester eindreschen und im Tabletop kann er auch 2 Waffen tragen wenn ich mich recht entsinnen kann.

MfG Marf

PS: auf den Screens sieht man ihn ja leider nur mit 2H oder nur 1H

Die Frage stell ich mir auch.Es währe aber echt schade, wenn er nur als tank gebraucht wird, ich dachte eher an einen krieger der sehr viel dmg raushauen und einstecken kann.

Hi leute,
ich wollte mal fragen, ob der Auserwählte auch 2 Waffen tragen kann.Würde mich echt interessieren

ich (der auserwählte) brauche keine waffen ich töte mit der macht meiner gedanken
biggrin.gif

Huhu,

einfach Nachzulesen Hier

oder wenn du nicht auf den Link willst kleine zusammenfassung:

Das Aussehen des Auserkorenen
# Trägt eine schwere Rüstung aus seltsam geformten Bestandteilen, die kunstvoll verziert und mit den Farben und Symbolen Tzeentchs geschmückt ist.
# Verwendet schwere Schilde, die das Wappen und andere Symbole des Rabengottes tragen.
# Führt gewaltige Nahkampfwaffen, die auf höheren Stufen aufgrund der verderblichen Macht zu knistern beginnen.
smile.gif

Junge wenn Sterntaler sagt, der Chosen kann sie nicht tragen, dann kann er auch keine tragen
wink.gif

Außerdem muss der Chaoskrieger im Trailer ja kein Chosen sein, denn nicht jeder Chaoskrieger erhält von den Chaosgöttern die Ehre zum Chosen zu werden.
Aber im TT sind Chosen durchaus in der Lage zwei Einhandwaffen zu tragen.
Das er es in WAR nicht kann, wird wohl daran liegen, dass er die Tanklasse des Chaos ist.
Der Chosen ist nunmal kein flinker Elf, der durch die Gegend hüpft und seine Feined mit zwei Waffen bekämpft.
Er ist ein Panzer, ein Schildwall - Schnelle Angriffe mit 2 Waffen wirst du bei ihm also nicht erleben.
Aber in den Texten, die man bereits lesen konnte stand, dass der Chosen je nachdem ob er einen Zweihänder oder eine Einhandwaffe und einen Schild trägt unterschiedliche Skills einsetzen kann.

im trailer is kein chosen sondern ein chaosbarbar wenn man n bissel auf der seite rum guckt steht das da bei den konzeptzeichnugen zu dem trailer

Zurück