Der "Beim-Nächsten-Konzert-Bin-Ich-Dabei"-Thread

6.3.10 Asphyx (+Desaster), Turock, Essen
1.4.10 Opeth, Lichtburg, Essen

The Prodigy würde ich wie'n dreckiger Groupie hinterher fahren / fliegen, wenn ich ein Groupie wäre.
biggrin.gif

Paramore und Rise Against stehen bei mir aber im Augenblick der Spitze.

Am 14. Juni auf jeden Fall Bullet for my Valentine Konzert im TEC Hohenems!

Grund: noch kein Fan/ wann wieder die Gelegenheit kommt, dass sie "direkt vor der Haustüre" spielen ist momentan nicht absehbar/
"nur" 28 Öcken für die Karte

Vor kurzem auf LastFM gesehen, dass sie in der nähe spielen, gestern noch ein paar Leute "überredet", heute schonmal am 15. frei nehmen und Karten reservieren, nächste Woche Karten abholen gehen \m/, wie ich mich jetzt schon freue *g*.

Sonata Arctica, sofern sie dieses Jahr wieder in Deutschland auf Tour gehen. Ansonsten im April wenn nichts dazwischen kommt in Dortmund zu Kamelot
smile.gif

Rammstein
Hatebreed
Slayer
Amon Amarth
The Prodigy
Deichkind
Killswitch engage

und alle seh ich in 6 tagen am Nova Rock
biggrin.gif

Sébastien Léger
Dubfire
Eric Prydz
Swedish House Mafia (Axwell, Sebastian Ingrosso, Steve Angello)
John Dahlbäck

Nächsten Donnerstag seh ich Hatebreed, das wird der Hammer.
Dann noch Anfang Oktober zum zweiten mal Korn - ebenfalls Hammer.
biggrin.gif

Auf jeden Fall Ratm oder/und Disturbed...kommt mal nach Mannheim. :<
Meine schwedischen Death Metal Bands werden sich wohl niemals nach Deutschland verirren...

Wenn Disturbed mit dem neuen Album auf Tour gehen würde ich mir die auch ein drittes Mal nicht entgehen lassen.

Devil Side 2010 bin ich dabei.

Im Herbst stehen dann Sabaton, Limp Bizkit und die Red Hot Chilli Pipers an.

Sicher bis jetzt im November Airbourne, Kreator, Exodus und Death Angel. Eventuell noch Devil Side für lau, bis auf Airbourne interessiert mich da aber nicht viel.

F.R. geht auf Tour. Da hab ich ewig drauf gewartet und im September ist er auch in FFM. Da bin ich dabei.

So, Hatebreed war ... Krieg.^^
Ich dachte ja schon, dass Heaven Shall Burn heftig wäre, aber ein Hardcore Konzert ist nochmal ne Ecke böser.
Ich Depp stand natürlich erste Reihe, hab mir ne Rippe geprellt, Zentimeter am Drum Stick vorbei gegriffen *heul* aber dafür ein Plek von Wayne (Gitarrist) abgegriffen.
biggrin.gif

So, Hatebreed war ... Krieg.^^
Ich dachte ja schon, dass Heaven Shall Burn heftig wäre, aber ein Hardcore Konzert ist nochmal ne Ecke böser.
Ich Depp stand natürlich erste Reihe, hab mir ne Rippe geprellt, Zentimeter am Drum Stick vorbei gegriffen *heul* aber dafür ein Plek von Wayne (Gitarrist) abgegriffen.
biggrin.gif
Jap Hatebreed live ist wirklich Krieg
biggrin.gif

Ich hab nen drumstick *hust*
biggrin.gif

Unheilig im Oktober sind eigentlich schon fast ein muss, darf ich mir nicht entgehen lassen und Subway kommt hoffentlich heuer wieder nach Lindau im Dezember
smile.gif

1. November Linkin Park in Zürich

Ticket liegt schon neben mir.
biggrin.gif

Zurück