Der "Beim-Nächsten-Konzert-Bin-Ich-Dabei"-Thread

Würd gern noch mal auf n Grönemeyer-Konzert, hab vor zwei Jahren ne Karte geschenkt bekommen, war super, will ich nochmal sehn.
Auch wenn's albern klingt, sollten die No Angels nächstes Jahr noch ne Tour machen, werd ich die auch wieder besuchen (alte Zeiten aufleben lassen und so
victory.gif
)
Würd gern mal auf ein P!nk-Konzert, wobei mir 55 Euro zu teuer sind und beim letzten Sanitätsdienst keine Plätze mehr frei waren.
Rock am Ring will ich mir einfach irgendwann mal geben, aus Prinzip, Bushido mit Tomaten bewerfen oder so
jester.gif

Tjoah, soweit erstmal zu dem Thema. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's ^^

Summerjam 2010!! Und wenn sichs anbietet gern nochmal ein Stone Sour Konzert.

Bin demnächst auf der Nature one 4tage lang und am 16.12 bin ich auf dem Unheilig konzert

10. August, Streetlight Manifesto Gig im Magnet-Club, <3

Wenn es wieder ein Wolfchant, Minas Morgul, Varg oder Riger Konzert in der nähe von Wien gibt bin ich auf jedenfall dabei :x

Mensch, was wird das eine Freude wenn ich wieder auf einem Rise Against Konzert bin. Hab noch zwei Tickets erhaschen können für Berlin. Beim letzten Konzert hab ich meine Freundin kennen gelernt

So ein Glück muss man haben

System Of A Down
Fahre extra wegen System nach Rock am Ring

22.1.2011 40 Jahre Grobschnitt in Hagen
16.4.2011 Dropkick Murphys in Bielefeld
W:O:A 2011 bin ich natürlich auch wieder am Start

Knorkator!(in Würzburg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Sonntag Orden Ogan, In Legend und Van Canto in Ludwigsburg

Kanye West!
Topalbum 2010, da will ich mir den Herrn unbedingt mal live geben!

Sum 41 Konzert
Blink 182 Konzert
beides im Sommer :3

Rock Hard (Noch nicht 100% sicher)
Metalfest (Auch noch nicht 100% sicher)
Wacken
Turock Open Air

Lachmann...lässt du dich dieses Jahr aufem Paganfest blicken?

Sieht bis jetzt noch nicht so aus, würde aber wenn in Oberhausen sein :O

Jo. 2 Kumpels und ich überlegen auch noch. Line-Up gefällt uns eigentlich ganz gut. Und wenn dann natürlich Oberhausen. Extended und so

Zurück