Der berühmte 10000er Crit :)

Ilunadin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
920
Reaktionspunkte
3
Kommentare
318
Hi, hab seit einiger Zeit einen HExertwink (mittlerweile auf 66) und muss sagen dass diese Klasse schon Spaß macht und auch recht leicht zu spielen ist.

Nu hab ich ma mitbekommen,dass mit dem Hexer 10000er Shadowbolt Crits kommen können...war auch schon vor BC möglich aber wie? welche Skillung und welche Werte braucht man ca.?
 
10000er Shadowbolt Crits pre bc kann ich mir das nicht vorstellen

aber 10k ist nur bei t6+ und destro spec möglich und mit buffs ect

pre bc vlt bei einem boss der mehr dmg schluckte (wie kurator)
 
Mein höchster crit war bis jetzt mal 8k. Mal sehen ob ich es dann mit T6 schaffe die 10k zu knacken. Aber vor BC würde ich sagen unmöglich bei einem normal Boss.
 
Es gab in BWL anfällige Trashmob, die konnten durchaus mit Shadowpriest Debuff, Hexer Debuff und bissel Crit Luck 10k schlucken.
 
Jo, bei Kuarator hau ich auch 15k crits raus. Aber bei normalen Monster unmöglich vor BC.
 
BWL waren die Drachkins nach Lootlayer, teilweise bis zu 12k, da bei Anfälligkeit der Schaden ums 3-fache anstieg, ergo waren das nur 3-4k Crits
Bei Kaelthas sind 10k drin bei der 2.AddPhase an Fürst Blutwurst äääh Blutdurst
biggrin.gif

Ab Black Temple gibt es dann auch noch den einen oder anderen --> RoS z.B.

Das alles allerdings nur mit 0/21/40 Opferskillung und raidbuffed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein freund von mir hatt ma als Hexer in kara einen 12k Krit mit shaodwbolt rausgehaun!
Es kommt nur auf die Skillung un equip und ein bisschen luck an!
 
Also ein freund von mir hatt ma als Hexer in kara einen 12k Krit mit shaodwbolt rausgehaun!
Es kommt nur auf die Skillung un equip und ein bisschen luck an!

Jo, am Kurator in der Hervorrufungsphase. GZ an deinen Freund, er macht weniger Schaden als andere
biggrin.gif
 
Hab in Kara nen 40k noncrit gemacht ....
 
Schon mal über nen verstärkten CoD, mit massig Splldmg aus dem Demo Tree plus Trinkets, Buffs etc. beim Kurator in der Evo Phase, oder bei Netherspite mit ~55 Stacks vom blauen Strahl nachgedacht? Nein?
40k sind da definitiv drin, da braucht man auch keine göötliche Hilfe...
 
aber das zählt nicht als normal
 
Klar geht es aber nicht an einem Monster das nicht 3 mal so viel schaden oder was weiss ich bekommt.

An Kurator schafft sogar ein Grüner mit CoD ein 10k schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das wag ich mal zu bezweifeln
Wag es nicht, es ist war. Fluch verstärken, Trinket angeschmissen, und mit Maxstacks vom blauen Strahl nen CoD gesetzt. er kann nicht critten und tickte für 40k+.

und dein Vater ist Gott
rolleyes.gif
Nicht mein Vater, sondern ich bin Gott
wink.gif


Schon mal über nen verstärkten CoD, mit massig Splldmg aus dem Demo Tree plus Trinkets, Buffs etc. beim Kurator in der Evo Phase, oder bei Netherspite mit ~55 Stacks vom blauen Strahl nachgedacht? Nein?
40k sind da definitiv drin, da braucht man auch keine göttliche Hilfe...
Richtig!

aber das zählt nicht als normal
Das es normal ist, schrieb ich nirgends, war nur eine Antwort die auf
Also ein freund von mir hatt ma als Hexer in kara einen 12k Krit mit shaodwbolt rausgehaun!
Es kommt nur auf die Skillung un equip und ein bisschen luck an!
gerichtet sein sollte.
 
Also das Video.... mal abgesehen vom Dmg den der Wl da macht.... wie sehr kann man sein UI als DD eigentlich überladen?!^^
 
Zurück