Der berühmte 10000er Crit :)

mein höhster crit war 9,2 k aber raidbuff und mit 0/21/40 skillung


mal sehen ob ich mal die 10 k hinbekomm^^
 
PS.: es gibt einen Editieren-Button.
 
gestern war ich mit dem char vom freund in kara und habe ein 10 000er crit gemacht!!hab mich voll gefreut,voll geprahlt und dann aht ein mage nen 21k crit rausgehauen!!das war heftig^^
 
Mit ner affi skillung sin 40k hits an kurator oder netherspite keine problem
schon mal von curse od domm gehört
und selbst mit destro skillung mach ich an bloodboil mit fel enrage 50k hits
und auch 10 krits sin nicht wirklich schwer mit t6 gear und nem shadowpriest im raid
 
Mit ner affi skillung sin 40k hits an kurator oder netherspite keine problem
schon mal von curse od domm gehört
und selbst mit destro skillung mach ich an bloodboil mit fel enrage 50k hits
und auch 10 krits sin nicht wirklich schwer mit t6 gear und nem shadowpriest im raid

Naxx beim Instructor nachdem er gefallen ist... ich sag nur die Trashmobs sind auch SEHR anfällig!
 
10k ...

geh EoS, p3 da haust 20k sb raus

kurator cod, da sind 60k drin

geh zurück zum ptr, mach dich nackig, da sind 100k sb an allem möglichen mobs/allis möglich gewesen.

Aber mit t6 gear musst nicht umbedingt raidbuffed sein, totem + luck langt au um ein Hasen für 10k wegzucritten
tongue.gif
 
Vorallem posten alle das gleiche, mit ihrem übernatürlichen wissen.

Jetzt muss ich auch noch. Ja bei Kurator in der Hervorrufungsphase hauste locker 10k+ crits raus mit nem normalen spell
sleep.gif
 
jo als aldor iss das trinket sehr nice, als seher totaler crap ^^
 
kA was macht des bei seher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab dieses Thema nicht wirklich verfolgt, bin aber gerade über was gestolpert. ^^
Hier
und das fand ich schon witzig.
biggrin.gif


Wer genau hinschaut sieht auch welche Gilde das ist.
wink.gif
 
allein wenn man den namen liest weiß man das es nihilum ist bin ja mal gespannt was er im liveraid so drückt am mittwoch
 
Also für 12k crits braucht man keinen Boss der mehr dmg einsteckt oder irgendwelche boss buffs, man braucht ne gute Gruppe, gute Buffs, bufffood tränke usw. T6 und etwas Luck, dann schafft man auch einen 12k Crit. Zudem 0.21.40 Skillung um den Sukku zu opfern und massig dmg zu haben. Aber jezt sagt bitte nicht 'Bor das ist ja toll ich mache mir jezt einen Hexer und hau alles tot'. Gibts leider zu oft, ich mags nich wenn sowas meine Klasse in den Drck zieht
biggrin.gif
 
Zurück