Der beste Farmberuf

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Habe das Thema bisher noch nicht gefunden also entschuldigung wenn es es schon gab
Welches ist der beste Farmberuf also damit meine ich bei welchem kriegt man am meisten Kohle wenn irh wisst was ich meine^^.
Bitte um Meinungen

Ganz ehrlich... ich verrate ihn dir nicht, sonst bin ich meiner besten Einnahmequelle beraubt ^_^

Und sonst: Du kannst mit jedem Beruf Massen an Gold machen, wenn du ihn richtig zu benutzen weißt...

Och man-.- bitte verrat ihn mir.bin bestimm auch auf nem anderen server
wink.gif

Aber ich denke Bergbau ist der beste

Ganz ehrlich... ich verrate ihn dir nicht, sonst bin ich meiner besten Einnahmequelle beraubt ^_^

Und sonst: Du kannst mit jedem Beruf Massen an Gold machen, wenn du ihn richtig zu benutzen weißt...

War mir klar dass so ne antwort kommt dass man mti jedem beruf geld machen kann -.-
Aber ich kann mir vorstellen dass man mit Bergbau mehr Geld macht, weil man das für Schmied Ingineurskunst und Juwelenschleifen braucht

lol wenn du schon sowas sagst dann ist wohl klar dass bergbau nit der beste ist oder?^^

ja und was hast du geskillt^^ mit deiner besten einnahmequelle?

Moin

Tipp wenn du unbedingt wissen willst er für einen Beruf hat schau mal in seinen Blog und such dann den Char im Arsenal.....

MfG
Humpel

Also; vom skillen her ist Kürschnerei am besten, lässt sich auch gut gold mit machen ( 1 stack leichtes leder gehen für 90s bei uns aum Server weg). Bergbau ist so eine Sache; wenn es highskilled ist, ist es wohl die beste Einahme-quelle, allerdings musst du ab skill 130/140(weiss es nicht mehr genau) für 1nen Bergbau-Punkt 1 Erzvorkommen abbauen, das ist sehr langwierig. Letztendlich noch Kräuterkunde: Kann ich nichts zu sagen, habe es nie wirklich geskillt.

also bei kräuterkunde dauerts skillen net lang hab vlt. von 1-375 2 rl tage gebraucht gehabt

Naja mir ist es ziemlich egal ob ich mit level 30 skill 100 oder 150 hab.hauptsache es gibt money...^^
ich mach mir halt nen neuen char und mit dem soll das gold halt dann fließen aber ich habe auch schon an bergbau und kürschnerei gedacht weil so leder brauchste ja manchmal auch für waffen schmieden...

ich würde bei einem sammelberuf sowieso nicht auf den skill gucken - wieso auch? durch das farmen und das damit verbundene geldverdienen kommt der skill von ganz alleine.

z.b. hatte ich das glück, von gildenmembern mit lvl 56 durch die scherbenwelt gezogen zu werden, um mir in in thrallmar das kürschnermeister-buch, in der falkenwacht das erste hilfe- buch zu holen und in shattrath den ruhestein zu setzen. kurz nachdem ich dann in der scherbenwelt (durchs questen, nicht farmen^^) 60 wurde, war mein kürschnerskill bereits auf 375... aber ich verbrauchs ja auch selber, bin als druide ja (stammes)lederverarbeitungsmeister^^
und erste hilfe hatte ich mit 62 auf 375, auch kein problem

kräuterkunde bergbau. und einen anderen char auch möglichst 70 alchi und juwelier machen. das is das beste^^

Ascia hast du schonmal was von "Edit" gehoert ??
Damit kannst du 2 Eintraege in einem zusammenfassen
top.gif

Zu deiner Frage, Bergbau habe ich in 4 1/2 Stunden auf Skill 375 gebracht
smile.gif

Pala Aura + 100% Mount und auf gehts
smile.gif

Vom Wald von Elwyn bis zu den Pestlaendern, auf 300 dann in die Schrerbenwlt, mit 300% ueber die Halbinseln heizen und alles abgrasen
biggrin.gif

HF

Ja ich habe schonmal was von edit gehört aber nicht bis vor dem beitrag.
Und ich geh ja davon aus dass ich en neuen farmchar anfang da gehts mir nciht um wie schnell skill ich was sonder wieviel geld krieg ich mit was

soooo

also ich hab berufe Bergbau / Kürschnern! Also am anfang kann sau viel mit Kupfererz verdienne ein stack bei uns so 2-3g. Kürschnern is am anfang überhaupt ned gut auser Verwütetes Leder das geht auch immer so für 5-7g pro stack weg! Aber ab Mithrilerzen verdienst du am meisten mit bergbau ein stack mithril 20-25g Thoriumerz pro stack 30g und dann halt immer weiter bisn höher kommt ja druff an ob du bc hast wo Teuselseisenerz usw abbauen kannst =) Und das mit dem schlechten hochskillen stimmt eiglt ned... hab bis 58 nen skill von 288 gehabt mit bergbau und wenn du dann ma ne stunde in perstländern farmen gehst hastes auf 300 und nebenbei machste dann sicher wieder 2 stack Thoriumerz und verdienst noma 60-70g also das wird wohl np sein ma ne stunde zu farmen o.0. =)

Hoffe die geholfen zu haben!

mfg, Elarra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch herauszubekommen, welcher Sammelberuf für den neuen Tradeskill "Inscription" benötigt wird. Bis zum neuen Addon dann brav hochskillen und farmen. Den Rest erledigt dann das Auktionshaus in deiner Nähe, sobald das Addon herausgekommen ist.

Blümchenplfücken = easy, geht schnell und man kann richtig fett Gold damit machen. Einfach alles aufsammeln und bestimmte Kräuter je nach Kurs im AH verkaufen, oder zu nem Alchi gehen und pots herstellen lassen oder elixier / flasks
wink.gif

geht Prima^^

Zurück