Der beste Realm

rfreitag89

Quest-Mob
Kommentare
45
Nachdem ich meinen Schmanen auf lvl 70 geschafft habe, habe ich vor warscheinlich den Realm zu wechseln. Im jetzigen Moment bin ich auf den Realm "Die ewige Wacht" doch dort finde ich es nicht gerade so gut^^

Aus diesen Grund wollte ich mal gerne wissen was ihr so über euren Realm denkt und wie esdort so ist
biggrin.gif

*Für die Allianz* !!!!!
clap.gif

Ich bin auf Blackmoore gelandet und wünsche mir zu 90 % auf nem anderen Realm zu spielen. Da durch das Blackmoore einer der ersten Server war sind hier natürlich viele alteingesessene Spieler und viele Gilden die es ebenfalls lange gibt. Als Neuling, ( ich spiele seit etwas mehr als einem Jahr WoW und bin erst vor nem Monat 70 geworden weil ich eben nicht jeden Tag auf Teufel komm raus spielen kann) komm ich nicht wirklich wo unter. Ich habe nun die Zeit Karah oder Heroic Instanzen zu gehen bin von oben bis unten Blue Equipt und bin nun wirklich nicht der schlechteste im Tanken… kriege aber jeden Tag von den möchte gerne super Profis zu hören das sie mit mir nicht in diese raids oder innis gehen weil ich ja net epic equipt bin. Ich soll gefälligst ruffarmen und mir schon mal die hälfte als Fraktionsbelohnung sammeln. Das finde ich sooooooooooooooo zum KOTZEN!!! Mit blieb nichts anderes übrig als eine kleine Gilde zu Gründen und nun drauf zu warten das diese (da auch alles Neuanfänger ) auch mal 70 werden und ich mit denen los ziehen kann. Warum ich den Realm nicht wechsle? Ganz einfach ich kenne ein paar leute aus dem RL die auch nur ab und an zocken und denen es genau so ergeht wie mir. Die kriege ich aber net alle zum wechseln motiviert.

Also Blacklmoore kann ich derzeit wirklich keinen empfehlen... zumindest auf Alli Seite.

Bleib dort!
Wer will schon noch mehr Allies auf seinem Realm?

Ich
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
mehr Allies = mehr tote Allies
biggrin.gif

^^ Ich will dich unbedingt nen untoten Hexooor spielen xD HAb nur Alli angefangen weil die noobs von meinen Kollegen auch Alli gespielt haben ^^ Tja was will man machen ^^

Ich bin auf Dethecus und voll auf zufrieden.
Spieler bzw Gilden die auf die auf epic Items stehen findest du überall. Denke die wird man auf jeden Realm finden. Bisher kann ich nur sagen bin auf dem Realm rundumzufrieden und kann ihn nur weiterempfelen.
Auf Dethecus findet man auch viele Gilden die auch gerne Lower Characters nehmen, aber natürlich auch ein paar wenige die erst jmd. mit LVL 70 aufnehmen.
Weiß zwar nicht wie es in anderen Gilden aussieht aber in meiner ist das kein Problem wenn man nicht jeden Tag zocken kann.
Kann den Realm nur jedem empfehlen.

MfG

Ich kann dir "Die Silbernen Hand" empfehlen!!!

>>>relativ viele "Anfänger" ( Noch am leveln oder nocht nicht so lange 70)
>>>viel mehr Allys als Hordis auf unserem Server (findest Schneller ne
gruppe für etwas)

>>>Alter Server (seit Release)...auch Erfahrene Spieler die lange dabei sind & trotzdem ein Herz für Anfänger haben
>>>Illidan ist auf Hordenseite down...Hyjal clear....der beste Allyraid ist beim 2. Black Tempelboss und beim 1. Hyjal Boss ( gibt viele gute Raidgrpen...auch welche die grade erst anfange...aba in denne Potential steckt)

NEGATIVE ASPECTE FÜR DICH AUF DEM SERVER:

DIE HORDE WIRD DICH OWNEN
rolleyes.gif

&

Du solltest wenigstens ein bisschen RP mögen & nicht mit einem Namen etwa wie "Kühlschrank" da antanzen.

So long und hf bei der Suche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PROUDMOORE is natürlich best ^^ am meisten die gnome dort
wink.gif
achso an die horde fanatiker xD man ihr habt ja gar kein plan .. ich denk mal eher das bei der horde viele kids sind =D haha und ich own hordis gerne

@ den Menschen über mir, mit der 2 x 2 meter Signatur:

Nunja, ich für meinen Teil fand die Antwort super witzig. Besser er schreibt weniges was sinnvoll oder zumindest witziges ist, als sich total vom Topic zu Verabschieden. ^_^

Ich kann "der abyssichen Rat" als Realm empfehlen. Auf Hordenseite werden noobs nicht ausgegrenzt, man bemüht sich sogar um Integration. Was PvP anbelangt findet man in allen Bereichen recht ausgeglichene BG`s. Zumindest musste ich von 11-70 keine Stammgruppen Domination über mich ergehen lassen. Scheint ein guter PvP Pool zu sein.

Ich denke, das kannst nur Du ganz alleine entscheiden.
Wir alle können Dir tolle Ratschläge anbieten, aber es gibt halt auch
unnütze Kommentare, die Dir nicht weiterhelfen.

Willst Du denn auf einen PvP oder PvE Server?

Ansonsten kann ich Dir zumindest einen Rat geben:

Der Server Dalvengyr kann ich aufgrund mancher Leute nur abraten.
Ich war da ca. 1 Jahr lang und hab unter anderem auch wegen vielen
Leuten den Server gewechselt. Mag aber vielleicht daran liegen,
das es ein PvP Server ist und die Leute aggressiver sind?

Naja, bin jetzt auf einem PvE Server bei Tirion und es ist wesentlich friedlicher
und angenehmer
wink.gif
.

Ich
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
mehr Allies = mehr tote Allies
biggrin.gif
Perfekte Einstellung =) Für die Horde

Wir dürfen nicht vergessen, dieser Kommentar kam von einem Newbie mit (derzeit) 2 Posts... Gratulation für diese Qualifikation...
Öhm hab ich das richtig verstanden? DU beurteilst jmd nach der anzahl seiner posts?! Hattest du nich mal 2 posts? oder hast du gleich bei 50 angefangen?

Zum Topic kann Lordaeron nur empfehlen
smile.gif
Echt nette Hordler da wenn du mal einen spielen willst^^

Wir dürfen nicht vergessen, dieser Kommentar kam von einem Newbie mit (derzeit) 2 Posts... Gratulation für diese Qualifikation...

höhö kann auch sagen..du hast 56 und ich über 220.also an alle anderen,nicht beachten. -.-

Bei Foren geht es nicht um die Anzahl der posts(wenn es dir darum geht so viele posts wie möglich zu holen,dann bist du hier falsch) da geht es darum leuten zu helfen seine meinung zu sagen und vieles mehr.Ich bin generell der Meinung der Post zähler sollte abgeschafft werden weil die Leute gleich auf die Anzahl ihrer Posts geschätzt werden.Es kann einer 2.000 posts haben und trotzdem keine ahnung.und einer mit vlt 100 und viel mehr erfahrung.Weil der eine 5 beiträge pro tag hat der andere vlt nur 1...

also ich habe auf echsenkessel angefangen (pvp realm) diesesmal einen hunter, und ich muss sagen es macht viel fun, der server ist ja auch noch recht neu daher ist es kein problem grps für quests etc. zu finden =)

also für einsteiger kann ich echsenkessel empfehlen
tongue.gif

aber dazu sei noch gesagt, echsenkessel ist ein PVP realm!

Ich kann dir ,wenn du Allies spielen willst Alleria empfehlen.
Viele nette Allianzler.
Kannte dort am Anfang niemanden und hab jetz ganze f list voll ;-)
Sehr nette Leute(mit Stammgruppen und so hab ich ka^^ bin erst 62)
Macht auf jeden Fall spaß dort

P.S.:Geh am besten bis lvl 70 NIE PvP.DIe hordis die da bg gehn sind alles PvP twiknks^^.
Höre aber von den Freunden auf 70,dass sie im Pvp immer gewinnen^^

Hf

In dem du Allianz spielst, haste den schwerst möglichen Fehler ja schon gemacht. Mit anderen Worten, wo du bei diesen Boons spielst is völlig banane
tongue.gif

Der beste Realm dürfte der sein, wo die wenigsten Paddels und Einzeller am spielen sind. Namendlich ist dieser Realm mir noch nicht bekannt. Bei sachdienlichen Hinweisen zur Ermittlung dieses Realms, informiert mich bitte.
smile.gif

perenolde is der beste server, hyjal clear und bt auch(bis auf illidan) also nich grade schlecht, und man findet dort immer nette leute zum questen oder für instanzen
dance.gif

Zurück