Der beste Sänger aller Zeiten

Velvet-Revolver

Welt-Boss
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
23
Kommentare
24
Buffs erhalten
60
Moin Buffed!

ich wollte euch mal fragen wer eurer Meinung nach, der beste Sänger aller Zeiten / die beste Sängerin aller Zeiten ist (ggf. auch Rapper und Rapperlinas
tongue.gif
).
Das viele unterschiedliche Ansichten haben ist klar und deshalb bitte ich euch nicht in zu heftige Flamewarz zu entgleisen - von wegen "mimi der typ singt ja voll schwul alda".

Also ich fange dann mal an :

Mein bester Sänger aller Zeiten ist Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour, The Junk Beer Kidnap Band).

idxc7d.jpg

Hier mal zwei Hörproben :
Slipknot - Duality
Stone Sour - Wicked Game (Chris Isaak Cover) - Unplugged

Meine beste Sängerin aller Zeiten ist Hayley Williams (Paramore). (Das Auge hört mit
biggrin.gif
)
18j6ty.jpg

Hier auch zwei Hörproben :
Paramore - Ignorance
Paramore - Use Somebody (Kings of Leon Cover) - Unplugged


So, jetzt bin ich mal gespannt.

mfg
Menschfeind-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find bester Sänger is Benjamin Burnley von Breaking Benjamin

und beste Sängerin Katy Perry tjaha
tongue.gif
( in dem Video is sie so verdammt heiß xD und wie du schon sagst das auge hört mit xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im DMetal ist es für mich ganz klar Chris Barnes http://www.youtube.com/watch?v=-vl72Gqz1yM

Im Thrash Tom Araya (aber leider nur früher) http://www.youtube.com/watch?v=BwLtTa2trRs&feature=related

Dann holen wir uns mal ne Frau mit an Bord: Liv Kristine, frühere Sängerin von Theatre of Tragedy http://www.youtube.com/watch?v=iFDyjc4szrQ
Die Olle von Evanescence gefällt mir auch, die Musik dafür um so weniger
wink.gif


Dann natürlich noch ich, weil ich auch ne geile Sau bin
biggrin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=-VNFHbBFK4k

Aus anderen Bereichen bleibe ich mal lieber raus
 
Sängerin: Tarja Turunen (Ex-Nightwish), Sarah Brightman, Candice Night (Blackmore's Night)
Sänger: Mike Patton (Faith No More), Bono (U2) , Matthew Bellamy (Muse), Ville Valo (HIM)

Für mich ist sehr wichtig, dass die Stimme ein weites Spektrum hat und richtig gut Gefühle und Ausdrück rüberbringe kann!
smile.gif
 
Beste Sänger:
Zack de la Rocha [Rage against the Machine] (kenne keine bessere Hip Hop Stimme)
David Draiman [Disturbed] (erklärt sich wohl von selbst
biggrin.gif
)
Shaun Morgan [Seether] (was soll man groß ´über ihn sagen... er hat eine sehr einzigartige Stimme)
 
Ich find die Stimmen von Mikael Stanne (Dark Tranquillity) und Anders Friden (In Flames) genial.

Und auch, wenn ich eig nur Metal höre, muss ich gestehen, das Pink gut singen kann :X
 
Freddy Mercury war der beste Sänger aller Zeiten - Punkt -
 
Sängerin... Bin da für Tarja Turunen (die Ex-Sängerin von Nightwish) und P!nk... Ham auch so viel gemeinsam XD
Sänger... Freddy Mercury war grandios, keine Frage, ansonsten... Herbert Grönemeyer find ich genial, auch wenn er nicht wirklich singen kann ^^
 
dwarf.gif
pass auf was du redest! Sie hat eine umwerfend schoene Stimme
wub.gif

Nur auf Platte - live ist das nämlich sehr dünn, was die Frau da von sich gibt. Zur "besten Sängerin" - technisch und stimmenmäßig, die dann auch mehrere Oktaven erreicht - reicht es nicht mal ansatzweise. Ganz im Gegensatz zu dieser Dame:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sara K. - aus dem Jazz/Blues-Bereich - dürfte die Messlatte noch um einiges höher legen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht zu vergessen die gute Jewel - eher im Folk-/Songwriter-Bereich angesiedelt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und legt man solche Maßstäbe auch an den "besten Sänger" an, dann kann man James LaBrie von "Dream Theatre" mögen oder auch nicht - stimmlich ist der Kerl eine absolute Granate, der so ziemlich alle sonstigen "Pop-Sänger" ganz weit hinter sich lässt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die beste durch Alkohol und Rauchen geschädigte Stimme dürfte die von Leonard Cohen sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die "besten Sänger/Sängerinnen der Welt" dürfte man allerdings weit von dem hier bevorzugten Bereich der "Pop-Musik" vorfinden - die findet man wohl eher in der reinen Klassik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sänger: Phil Collins

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Sängerin: Emily Haines

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Passt so
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Sängern fallen mir jetzt auf Anhieb Robert Plant, Joe Bonamassa, Mikael Akerfeldt, Harry Conklin und James LaBrie ein - bekomme aber gerade keine einzige Sängerin auf den Schirm.
biggrin.gif
 
Zurück