Sleth
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 3
Freddy Mercury war der beste Sänger aller Zeiten - Punkt -
/sign aber sowas von!
Schau Dir aber mal Garry Mullen an, der hat bei Brittain Got Talent mal gewonnen und tourt als Freddie durch die Lande. Wenn der mal in Deutschland ist, geh ich da definitv hin, der klingt fast exakt (ich konnte es auch kaum glauben) wie Freddie.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: