Der Bosskampf gegen Todesschwinge wird länger als alles Bisherige

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Ui ui ui. Das wird ein Spaß.

"schon wieder die Bosserklärung? ich bin ma kurz einkaufen..."

Speedkillerfolg innerhalb von 2 Stunden

"kein Wunder das der Kampf so lang wird. Wir fliegen schließlich vom Wyrmruhtempel zum Mahlstrom."

Und damit isses noch nich alles....seh das schon....Am 1. Tag Boss 1-x klatschen und an den anderen 6 DW weichklopfen^^

und ich begrüße euch recht herzlich zu Teil 6 unseres Todesschwinge-Bossguides. Wir ihr seht, knacken wir gerade die 50% Marke...

wahrscheinlich resettet der nicht und brauch wirklich 6 tage zum legen... ich würd so abbrechen

Ich find das an sich ganz gut. Das wäre dann mal ein sagenumwobener Bösewicht welcher nicht direkt ins Gras breißt. An und für sich fand ich es bei den anderen Addons schade, dass sich die Endbosse nicht sehr von den voherigen Bossen abgehoben haben.

Klar, der Kampf gegen Illidan, zum Beispiel, war schon recht episch, war ja auch etwas länger als die anderen Kämpfe, aber so ein besonderer Encounter wars dann doch nicht. Ich find es bei Todesschwinge schon richtig dass der Kampf sich etwas länger zieht, schließlich ist er ja auch unglaublich mächtig.

Ja jippieh wieder ein richtig langer kampf -.- bestimmt so schön wie bei raggi die ersten 10 minuten runterspielen und dann immer wieder an unnötiger rng-scheiße sterben ...

Ich sehe schon die Anfragen im /2 :
"LFM DW 4/8 Bosse 7/10Tank 8/12Heiler+DD Start morgen 16:00 bis max 02:30 599Gear und EXP /w me"

RolleaufdemBodenvorLachen

Dann 3Monate nach Release von 4.3 beim Scheidungsanwalt. "Warum wollen sie sich von ihrem Mann/ihrer Frau scheiden lassen?" "Er/Sie stört immer mit Sex wenn wir versuchen Deathwing zu legen"

Hmmm okay, ich melde mich auch nicht unbedingt zu nem Raid an, wenn ich weiss, dass ich nicht mindestens 2-3h Zeit habe, trotdem.... FAIL von Blizz aba das ist ja nur meine bescheidene Meinung

so long

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist von "länger" die Rede... dass der Bosskampf mehrere Stunden dauert, ist es ja garnicht..

Soweit ich die News verstanden habe, stand da was von "Beute zwischendurch"...
d.h. es wird vllt ein raid, in dem man todesschwinge eben mehrmals bekämpft, jedesmal als eigenen boss
im ersten kampf gegen ihn verletzt man ihn vllt am bein, so dass er einen debuff kriegt, der ihn verlangsamt oder sowas.. nächster kampf vorderste pfote.. und so weiter halt

jeder kampf wird vermutlich etwas länger sein, evtl halt 20 mins oder so... aber 2h? nee^^

Jo Todesschwinge Raiden in 5 Phasen:

Phase 1: Wir treten TS(Todesschwinge----nicht TeamSpeak!) gegenüber! Er brüllt:
Lächerlich! Ihr sterblichen Wesen wollt es mit mir aufnehmen (gähnfeuerspeitatzenhiebundschwanzschlagen)
Man beginnt den Kampf. Die Tanks rushen vor jeder an einem Zeh seiner Vordertatzen.... .
Nach etwa 10min Prügeln und Zaubern fängt TS an zu lachen und sagt:
Irgendwas ist mit meinen Zehennägeln! Pfui ich muss zur Maniküre CYA!!!
Phase 2: TS kommt wieder, rotlackierte Zähennägel und grinst. Dann sagt er:
Ich habe mich für Euer Sterben extra schick gemacht!!!
Das Prügel geht weiter, TS dreht sich um und fängt und an seine Kaffemaschiene fertig zu machen.
Dabei gießt er etwas Wasser daneben, was allerdings auf Grund SEINER und der Größe der Kaffekanne soooo viel ist, dass der ganze Raid anfängt zu schwimmen! Rote Gummiboote, welche man vorher bei den Bossen bekommen hat werden aufgepustet und die sogenannte RG oder "RoteGummibootphase" beginnt.
Der Raid muss sich 5min bei schwerem Seegang auf den Gummiboten haltet und überleben, bis TS einen Feuerschwall loslässt und das Wasser verdampft. RG endet 5min weiterkloppen bis TS ruft:
Tut mir leid, aber ich bin zum Kaffetrinken verabredet!!BB
Er schnappt sich die Kaffekanne und fliegt davon. Bis jetzt ist Ts auf ca. 85% Leben geprügelt worden.

Phase 3: Der Raid bekommt Besuch von einem NPC, welcher den Spielern verrät, wo sich TS gerade aufhält und wie man dort hingelang. 10 Leute fangen an ein Beschwörungsportal zu zaubern, der restliche Raid muss dabei assistieren und für das Ritual wichtige Dinge tun wie z.B. Schalter umlegen (evtl. in richtiger Reihenfolge), Inkredenzien in Opferschalen legen oder sich selber opfern um kurz darauf wiederbelebt zu werden.
Das Portal öffnet sich und der Raid kommt zu jenem Ort, wo TS gerade mit dem Lichking und Kheltuzard Kaffee trinkt. Der Lichking ruft"NEIN.... nicht schon wieder.... ich muss weg!!!" und verschwindet, Kheltuzard sagt "HÖHÖHÖ amüsante unterhaltung zum Kaffe hast Du da mitgebracht Schwingi!" und man muss beide bekämpfen. Der Raid teilt sich auf, die Maintanks tanken TS und der Rest killt Kheltuzard.
Ein 200% (vor dem NERF evtl. nur 75%) Schadensbuff lässt Kheltuzard schnell aus den Latschen kippen und er ruft noch vor seinem Verschwinden "SCHWINGI warum hilfst Du mir nicht?!?" Alles konzentriert sich jetzt wieder auf den Kampf mit TS. Er brüllt "Ihr habt mir meinen Kaffeklatsch versaut! Dafür sollt ihr Qualen erleiden, wie ihr sie noch nie gekannt habt!!!"
Das Prügeln geht weiter, bis TS auf 50% Leben down ist, dann ruft er:
"AFklo!!!" und verschwindet. Die Kampfphase ist kurz unterbrochen, alle können reggen. Nach 3min hört man eine Klospülung und TS erscheint wieder.

Phase 4: Eine Luft und Bodenphase, in der TS kurz abhebt und fliegt, alle Fernkämpfer können ihn noch beschiessen, die Nahkämpfer können in kleine Geschütze einsteigen, welche man vorher durch ehrfürchtigen Ruf bei einer Fraktion oder bei den jeweiligen Oberhäuptlingen der Fraktion bekommen hat und TS so bekämpfen. Dann wieder eine Bodenphase mit Adds, welche man so schnell es geht vernichten muss, Flugphase und so weiter, bis TS auf 20% Leben ist. Dann brüllt er :
"Das wird mir zu langweilig hier, folgt mir zum Anbeginn des Chaos um dort zu sterben!!!"

Phase 5: Nachdem der Raid mit einem Flimmern und PLOP sich auflöste und verschwand, erscheinen nun alle auf einer schier endlos erscheinenden schwarzen Fläche. An einen fiktiven Horizont erscheint ein----->
RIESIGER roter Zehennagel, darauf ein zweiter bis sich TS zu seiner vollen Größe über den Rand gepellt hat und dabei soooooo groß ist, das man ihn nur zu 1/4 auf seinem Bildschirm hat. Gekloppe geht weiter, wobei er jegliche bis jetzt bekannte Bossfähigkeiten einsetzt. Er verliert KEIN Life mehr, nach etwa 10 min. erbebt der Bildschirm und ein zweiter Aspekt erscheint, welcher in etwa genau so GROß ist wie TS. Der zweite Aspekt ruft: "Genug!!! Ihr könnt ihn nicht besiegen, denn er ist der Herrscher des Chaos. Wenn das Chaos stirbt, stirbt auch das Universum!!! Todesschwinge, lasse die armen Kreaturen am leben und wir die Aspekte gewähren dir die Freiheit!!!"
TS ruft daraufhin" Hmm naja weisst Du... NEIN, diese armen Irren haben mir mein Kaffeekränzchen zerstört und Khelzi gekillt! Ich werde sie zerquetschen wie die Würmer!!!"
Daraufhin erscheinen 2 weiter Aspekte. Ein Gedröhne und Blitzen erfüllt den Bildschirm und nach 1min ist TS in einem Käfig gefangen. Die Aspekte sagen noch etwas von wegen "ihr hätten ihn niemals besiegt, aber mit Eurer Hilfe wurde das Chaos in seine Schranken verwiese blablabla" Der Raid wir aus der Chaosdimension herausgeportet, man befindet sich wieder am Ort, wo man TS anfing zu bekämpfen.
Abspann mit schicken Bildern und alle erhalten den Titel "Überlebender"
Jetzt fragt sich evtl. jemand:" und was ist mit LOOT?" nein es gibt kein Loot:crying:ausser, tja ausser.... aber das werdet Ihr dann ja schon selber sehen ....

So long und just my drölfphantastillionenblödiarden Cent

Ford

Zurück