Der Buffed - Laden (Shop)

Habt ihr schon dort Artikel gekauft?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Habe mir diesen Shop noch nicht angeschaut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

SeelenGeist

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
30
Hallo, Buffed Gesellschaft.
Da der Buffed - Shop einige interessante und nicht so interessante Artikel verkauft, würde ich gerne mal wissen, ob ihr Euch schon Mal was dort gekauft habt.
Wenn ja, dann bitte ebenfalls sagen, ob es ein Grund dafür gibt und welchen Artikel.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich noch nicht. Zwar finde ich die Sachen absolut genial, aber ich hab in der Schule jetzt schon den Zocker ruf, an will das ja nicht noch mit G33k-shirts ausbauen, nicht wahr?
w00t.gif

Hab noch nichts gekauft im Shop. Shirts von irgendwelchen Spielen sind mir dann doch zu nerdig =/

jko auch noch nix aber die tasse find ich sau geil evt werd ich sie mir zu legen

ich hab mir noch nischt gekauft, wobei die t-shirts super aussehen...is aber irgendwie blöd mit so einem t-shirt unter "nicht-wowlern" zu sein!

Hab mir bisher nichts gekauft, werd ich aber bestimmt noch. Besonders die "good guys" und "bad guys" shirts find ich klasse. *g*

is aber irgendwie blöd mit so einem t-shirt unter "nicht-wowlern" zu sein!

Hab schon die Erfahrung gemacht, dass, wenn man sich in der Tram über WoW unterhält, von anderen, die das mitbekommen, angesprochen wird. *g* Andersrum saßen hinter uns auch schonmal zwei, die auf einmal so ganz bekannte Worte haben fallen lassen - da haben wir uns erstmal umgedreht und gefragt, wo sie spielen.
Wenn man dann noch mit entsprechenden Shirts unterwegs ist, sorgt das bestimmt auch für den einen oder anderen Grinser von anderen WoW-Spielern.
smile.gif

Und warum soll es blöd sein, mit so einem Shirt unter nicht-wowlern zu sein? Man steht ja auch mal mit nem Metal-Shirt zwischen Pop-Fans oder so.. Das ist doch schnuppe.

ich hatte schon mal was bestellt ( Kuscheljacke und anderes Zeug ) und werds auch wieder tun. Der Service und die Abwicklung war reibungslos und das Krams is qualitativ super
top.gif

Nein, die angebotende Ware ist mir zu teuer (T-Shirt = fast 20€, für den Preis bekommt man schon 2-3 normale)

Jo hab mir das BUffed Item Shirt gekauft un so nerdig finde ich is das net meine meisten RL Freunde akzeptieren total das ich WoW zocke und lachen da auch net drüber werde mir in zukunft wahrscheinlich noch Die Tasse kaufen ( Nachtaktiv dann bekommt der kaffee um 3 Uhr ne viel schönere bedeutung

Zurück