Der Buffed Magazin Danke Thread

Wolfertz

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Tja was ist der Beste Weg um für die Ersten Beiden Buffed Magazine einfach mal "Danke" zu sagen?
Hier im Thread =)

Macht ne Zahl dahinter damit wir immer wissen wie viele sich schon Bedankt haben:

DANKE 1

Tja was ist der Beste Weg um für die Ersten Beiden Buffed Magazine einfach mal "Danke" zu sagen?
Hier im Thread =)

Macht ne Zahl dahinter damit wir immer wissen wie viele sich schon Bedankt haben:
DANKE 1

Danke die 2.

Ich finde das Magazin genial

da schliesse ich mich an. bin durchs magazin zu MMOGs gekommen und alleain das ist es wert:

Danke 4

naja für mich noch nicht 70ger ini spieler war net viel dabei aber auch von mir ein

DANKE 5
biggrin.gif

Danke die 6.

Wirklich tolles und informatives Magazin. Vor allem das Poster in der zweiten Ausgabe ist cool.

Dankeeeee die 8te
es ist immer wieder super das ding zu lesen

Habe mir die 2te Ausgabe geholt und bin sehr positiv überrascht!auch wenn ich mir das magazin nur geholt habe,weil ein poster drin war.
Dennoch ändert es nix daran das es,auch wenn der preis ein wenig höher is,obwohl nich mal ne cd beiliegt,sehr informativ und interessant ist!

DANKE!

also ich muss sagen ich ah am anfang die angst gehabt das buffed mag würde so ein billiges scheiß magazin werden..aber dafür muss ich mich tiefst entschuldigen ich hab echt gedacht das wären nur so paar Seiten..doch gleich nachdem ichd as erste gekauft hatte war ich positiv überrascht und das 2. hat ja lles getoppt!!!!!!vor allen dingen der war bericht und das multiuboxing

Fettes DANKE an buffed!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das Magazin ist wirklich super geworden!
Danke, dass ihr euch die Mühe macht, damit
wir endlich mal was Vernünftiges zu lesen
bekommen!
happy.gif

Zurück