Der Buffed PC Level 6

Kommentare
11
Heyho leute ich wollt eigentlich mal fragen ob der Buffed PC Level 6 gut für das Raiden ist.
Also ob man schön bei Bosskämpfen wie bei Sindra mit de PC Flüssig spielen kann.

Jo, der passt an und für sich schon. Ich finde nur, sie hätten gleich einen 955er Phenom verbauen können, denn der ist bei Alternate kaum teurer, als der 645er. Ansonsten hätte ich auch gleich die GTX460 mit 1 GB genommen. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich würde bei Alterante die Teile selbst zusammensuchen und dann zusammenbauen lassen, wobei dann die eben genannten Komponenten ausgetauscht sind.

Ja ich kenn mich so mit PC´s und dem innenleben nicht so aus =(
Sonst hätte ich mir ja selber einen zusammen bauen lassen bin immer so auf Fertig Pc´s angewiesen weil ich 0 ahnung habe wie man einen PC zusammenbaut und halt hab auch keine ahnung was so das beste für einen Computer wäre ....

Du kannst, wenn du willst, mir deine Email per PM schicken. Dann leite ich dir einen Warenkorb von Alternate weiter. Er würde dich auf 750 Euro kommen inklusive Zusammenbau durch Alternate. Also 50 Euro teurer, als der Buffed-PC.

Dafür ist er aber in einigen Punkten gegenüber dem Buffed-PC wesentlich besser. Besseres Netzteil, besserer Ram, bessere CPU, gleiche Graka aber mit 1 GB Ram. Mainboard und Gehäuse wären die gleichen.
Kühler wäre auch besser.

Da würd ich mich gleich mit ranhängen, wär super, wenn du ne Config für mich hättest

@Klos Ich fände es auch wirklich super, wenn du mir den Warenkorb zusenden würdest. Habe leider auch nicht wirklich den Durchblick zur Zeit in Sachen Hardware und das würde schon sehr viel weiter helfen. Vielen Dank im voraus, MFG

Jo, der passt an und für sich schon. Ich finde nur, sie hätten gleich einen 955er Phenom verbauen können, denn der ist bei Alternate kaum teurer, als der 645er. Ansonsten hätte ich auch gleich die GTX460 mit 1 GB genommen. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich würde bei Alterante die Teile selbst zusammensuchen und dann zusammenbauen lassen, wobei dann die eben genannten Komponenten ausgetauscht sind.

hätte ich auch!
ich versteh auch nicht ganz warum sie nicht ne 1TB festplatte rein gemacht haben =/
aber wo ich mir nicht ganz sicher bin ist, ob der auch WOW in ultra drückt!?
würd mich mal intressieren!

Zurück