Zroxx
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
Hallo meine lieben Technikexperten!
Ich habe eine Frage, und zwar, wie der Titel schon sagt:
Ist der Buffed Pc Level 6 stark genug, um WoW Cataclysm auf bestmöglicher Grafik ohne Probleme spielen zu können? (Keine Laggs wegen zu hoher Grafik, etc.)
Ich kenne mich mit Pcs nicht so gut aus und weiß nicht worauf ich schauen muss. Deshalb kaufe ich mir lieber einen fertig zusammengestellten Pc als selber einen zusammenbasteln zu müssen z.B. bei Alternate.
Der Pc muss eig. nur für WoW ausreichen, da ich am Pc kaum was anderes spiele.
Hier sind die Buffed Pc Level 6 Daten:
* AMD Vierkernprozessor Athlon II X4 645
* 'Geforce GTX 460'-Grafikkarte mit DirectX-11-Unterstützung
* 4,0 Gigabyte DDR3-Speicher
* 500 Gigabyte Samsung-Festplatte
* Silent-Ausführung!
* Auf Wunsch mit vorinstalliertem Windows 7
Ich hoffe er ist stark genug (was er eigentlich sein sollte, da er speziell auf Rollenspiele ausgelegt ist). Falls nicht, würde ich euch bitten mir preisgünstige Alternativen anzubieten
Vielen Dank schonmal!
MfG,
Zroxx
Ich habe eine Frage, und zwar, wie der Titel schon sagt:
Ist der Buffed Pc Level 6 stark genug, um WoW Cataclysm auf bestmöglicher Grafik ohne Probleme spielen zu können? (Keine Laggs wegen zu hoher Grafik, etc.)
Ich kenne mich mit Pcs nicht so gut aus und weiß nicht worauf ich schauen muss. Deshalb kaufe ich mir lieber einen fertig zusammengestellten Pc als selber einen zusammenbasteln zu müssen z.B. bei Alternate.
Der Pc muss eig. nur für WoW ausreichen, da ich am Pc kaum was anderes spiele.
Hier sind die Buffed Pc Level 6 Daten:
* AMD Vierkernprozessor Athlon II X4 645
* 'Geforce GTX 460'-Grafikkarte mit DirectX-11-Unterstützung
* 4,0 Gigabyte DDR3-Speicher
* 500 Gigabyte Samsung-Festplatte
* Silent-Ausführung!
* Auf Wunsch mit vorinstalliertem Windows 7
Ich hoffe er ist stark genug (was er eigentlich sein sollte, da er speziell auf Rollenspiele ausgelegt ist). Falls nicht, würde ich euch bitten mir preisgünstige Alternativen anzubieten
Vielen Dank schonmal!
MfG,
Zroxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: