Der Buffed Pc Level 6

Also, ich hab auch keine Standbilder. Nicht einmal auf meinem Zweitrechner mit Intel 6800 und 8800 GTS 512 MB. Selbst da kann ich bei einer Auflösung von 1600*1200 alles hochstellen.
Von daher finde ich schon, dass sich das etwas komisch anhört.

Jo, ich finde das eben auch nicht normal das ich diese Standbilder habe.
In Raids z.B. hab ich diese Probleme nicht.

Ich hab vor paar Tagen den PC mal aufgemacht, weil ich dachte vllt ist
er voller Staub, aber nix. Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass
das Plastikgehäuse um der Graka recht lapprig dran ist.
Natürlich ist da der Lüfter irgendwie mit dran verbunden, jetzt wenn
ich länger Spiele, fängt das Teil das klappern an, vermutlich durch
die Vibration -.- Da war mein alter PC wesentlich leiser..

Gut vllt habe ich wohl eines dieser Montagsgeräte erwischt oO bei mein
Pech lol..

Aber mal was andres..Könnt ihr ne super Graka empfehlen die ich in den
PC einbauen kann?

die Grafikkarte ansich ist doch nicht schlecht und sollte für WoW dicke reichen

Verarbeitung , Lautsärke , Kühlung is ja was anderes aber solange sie funktioniert , die Temps im Rahmen sind wozu was neues

Man braucht für Wow defintiv nicht mehr als eine GTX460. Sogar die ist doch völlig op.

Aber mal was andres..Könnt ihr ne super Graka empfehlen die ich in den
PC einbauen kann?
Brauchst du im Prinzip eigentlich nicht. Vielleicht kommen diese Standbilder hin und wieder zustande das die Festplatte nicht hinterher kommt. Defragmentierst du die denn hin und wieder mal?

Gibt auch andere Gründe die bei mir damals auftraten, nach der Installation von Win 7 (Vollversion) und WoW. Ich hatte damals in Dala auch Standbilder, bei Gebietswechseln ebenfalls und sogar Disconnects. Die habe ich nie wegbekommen. Erst eine nochmalige Neuinstallation von Win 7 lies die Probleme verschwinden. Keiner konnte sagen woran es liegt und ich selber war auch ratlos, was eigentlich sehr selten der Fall ist^^

Zurück