Hmmm, ist das nicht irgendwie komisch, dass auf der Box nur das Grundspiel sein soll? Das ergibt doch keinen Sinn, davon mal abgesehen, dass sie Chapter II recht früh bekannt gegeben haben. Also ich denke schon, dass Chapter II auch auf der Box ist zusätzlich zum restlichen Client, nur dass es erst jetzt auf die Server gespielt wird, jedenfalls was noch fehlt. Haben ja auch schon einiges vorher aufgespielt, damit es beim offiziellen Start des neuen Kapitels nicht so viel zum downloaden gibt.
Wie gesagt, es wird jetzt aufgespielt, aber es war nie die Rede davon, dass es erst jetzt fertig geworden ist. Also wie kommen einige hier auf die Information, dass die Box Chapter II nicht enthalten soll?!? Sonst hätten se ja auch noch nicht die Küste der Wehklagen freischalten können, da die auch zum zweiten Kapitel gehört. Anscheinend kommt es wohl daher, da einige vielleicht gewisse Informationen falsch interpretiert haben (ist nur ne Vermutung meinerseits).
Es wurde von offizieller Seite gesagt, dass sie das zweite Kapitel nach und nach bis einschließlich 15. September aufspielen werden und der besagte Tag eben der Abschluß dieses Aufspielens sein wird, da dann das Kapitel vollständig auf den Servern hochgeladen wurde. Ab dem Tag (also Morgen) kann man dann ganz offiziell das zweite Kapitel spielen (nach dem Update versteht sich^^).
Also die Daten müssten schon alle längst bei denen sein und diese werden dann wohl auch auf der DVD in der Box zu finden sein, neben den netten Goodies (alles nur Vermutungen aus meiner Sicht
).
Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls tierisch auf das zweite Kapitel, muß zum Glück eh nur updaten (halleluja^^, aber die Box hol ich mir trotzdem
).