Der Chapter II-Warte-Thread

Morgen ab 12, wenn die Frogster-Server wieder hochgefahren sind, kannst du deinen Client ganz normal starten, und Chapter II wird als Patch heruntergeladen.
Ansonten, wenn du Runes of Magic noch gar nicht auf deinem PC hast, kannst du ihn hier bekommen.

Hmmm, ist das nicht irgendwie komisch, dass auf der Box nur das Grundspiel sein soll? Das ergibt doch keinen Sinn, davon mal abgesehen, dass sie Chapter II recht früh bekannt gegeben haben. Also ich denke schon, dass Chapter II auch auf der Box ist zusätzlich zum restlichen Client, nur dass es erst jetzt auf die Server gespielt wird, jedenfalls was noch fehlt. Haben ja auch schon einiges vorher aufgespielt, damit es beim offiziellen Start des neuen Kapitels nicht so viel zum downloaden gibt.

Wie gesagt, es wird jetzt aufgespielt, aber es war nie die Rede davon, dass es erst jetzt fertig geworden ist. Also wie kommen einige hier auf die Information, dass die Box Chapter II nicht enthalten soll?!? Sonst hätten se ja auch noch nicht die Küste der Wehklagen freischalten können, da die auch zum zweiten Kapitel gehört. Anscheinend kommt es wohl daher, da einige vielleicht gewisse Informationen falsch interpretiert haben (ist nur ne Vermutung meinerseits).
Es wurde von offizieller Seite gesagt, dass sie das zweite Kapitel nach und nach bis einschließlich 15. September aufspielen werden und der besagte Tag eben der Abschluß dieses Aufspielens sein wird, da dann das Kapitel vollständig auf den Servern hochgeladen wurde. Ab dem Tag (also Morgen) kann man dann ganz offiziell das zweite Kapitel spielen (nach dem Update versteht sich^^).

Also die Daten müssten schon alle längst bei denen sein und diese werden dann wohl auch auf der DVD in der Box zu finden sein, neben den netten Goodies (alles nur Vermutungen aus meiner Sicht
wink.gif
).

Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls tierisch auf das zweite Kapitel, muß zum Glück eh nur updaten (halleluja^^, aber die Box hol ich mir trotzdem
wink.gif
).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hätte ich hier zuerst gelesen, dann hätte ich mir einiges erspart
sorry.gif

Ich lade und lade und lade und lade und lade
tease.gif

es ist zum verückt werden
jester.gif

weiß der kuckuck wie lange das dauert 2,5 h sind schun rum und erst 2.276 MB runtergeladen.
crying.gif
Aber jetzt ziehe ich das durch, notfalls macht das der Rechenr alleine während ich schlafe

victory.gif
Der Client wurde ohne probleme aktualisiert.. *freu* Fehlt nur noch das der Login-Server on ist..^^

Die Box Version enthält NICHT den aktuellsten Clienten!

Allein die Tatsache, dass alle Patches (auch Loka-Patches) nacheinander aufgespielt werden müssen, gibt an, dass der jetzige Patch nicht enthalten sein wird, wie der letzte Patch.

Also um 08.00 Uhr stand der Paketbote mit dem Päckchen von Amazon vor der Tür.

Kurz gefrühstückt und dann neu installiert. Dachte ich zumindest :-) Seit ner halben Stunde wird der neue Client schon upgedatet (Naja .. hab nur DSL Light) aber die Version auf der DVD ist 2.0.10.1853 der Client auf der Downloadseite 2.0.10.1871.

War aber eigentlich klar wenn man berücksichtigt das knapp 3 Wochen zwischen Auslieferung und Abgabe der Master-DVD liegen.

Ich bin zwar immer noch der Überzeugung, dass Chapter II auch in der Box enthalten ist, aber warten wir es einfach ab, wenn die Box auch da ist (weiß ja nicht, ob se schon einige bekommen haben).

Wenn der aktuellste Client nicht darauf enthalten ist, habe ich mich geirrt und nehme meine Behauptung zurück (irren ist menschlich
wink.gif
).

Aber auf alle Fälle gibt es die Goodies in der Box
biggrin.gif

Edit: Ok, es hat sich bestätigt und ich habe mich geirrt (Asche auf meinen Haupt). Naja, aber so gesehen muß man nicht mehr den ganzen Client runterladen
wink.gif
(was ja je nach Anschluß auch gewisse Zeit in Anspruch nimmt).

Also die Game-Server sind schonmal wieder alle online, nur der Loginserver ist noch down ! Das sieht schonmal sehr gut für einen Start ins Chapter II aus ! Hoffen wir das nachher die Server den Ansturm auf die Elfen usw. standhalten
victory.gif

jo da kann man nur hoffen und ich muss noch iwie die grafik runterschrauben...^^ ich vertreibe mir das letzte stündchen damit in dem ich dem 2.pc zusehe wie er patcht:)

Also die Game-Server sind schonmal wieder alle online, nur der Loginserver ist noch down ! Das sieht schonmal sehr gut für einen Start ins Chapter II aus ! Hoffen wir das nachher die Server den Ansturm auf die Elfen usw. standhalten
victory.gif

Daran hat man ja noch gar nicht gedacht o0o
Aber ich denke mal, es wird (hoffe ich^^) ziemlich glatt laufen. Ansonsten kann man nur sagen:
Never play on patch day!
biggrin.gif

Bei mir isses eh noch am laden
wink.gif

Die Grafikabteilung der Engine wurde überarbeitet, weswegen ich hoffe, dass alles stabiler läuft!

wil jetzt zoooocken -.-

pc die ungarische fanseite ist zum kotzen, hab da das lösungswort net gefunden^^ kann mich jmd vllt pn deshalb? xD

/edit: eben gefunden^^ jetzt ladet die seite mal was schneller^^

das wort wurde schon in dem thread "Dieser blöde Satz" gepostet naja es war ja danach auch der ganze satz aber naja...

aaaahhhhh 40mins!!!!!!!!!
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

noch 27 Min

habe eigentlich gar keine Zeit heute