Der Chapter II-Warte-Thread

Hehe, ich weiß ja nicht, ob dir das Wort Torrent ein Begriff ist, aber dank BitTorrent habe ich wirklich einen HAUFEN Filme gratis...
Und bin saumäßig dankbar für diese Erfindung =P

Natürlich, tolle Erfindung, aber dort kann ich mein Upload regulieren. Hier uploade ich mit vollem Speed, was meine rbeit im Netz verlangsamt. Denn jeder Zugriff auf jede Webseite erfordert einen gewissen Upload, doch der wird vom RoM-Download ziemlich beansprucht.

Dann hätten se solche infos auf der offizellen hp stellen sollen,weil sowas find ich absolut sch.... weil ohne infos geht nix
communication ist alles ohne geht nix...

wer frogster und co. beobachtet hat, weiß, dass deren informationspolitik für'n arsch ist. oder dachtest du da ändert sich was mit dem addon dran? xD

Was ich aus offizieller Quelle weiß (Anruf bei MediaMarkt *g): Die Penner haben die Chapter II-Boc überhaupt nicht bestellt, das heißt, sie wird weder morgen noch in 5 Tagen bei denen liegen.

Also die Flügel doch für Rubine Ô_o

AMAZON FTW^ ^ Ware wurde heut Mittag versendet

nu mal im Ernst, wieso sollte man sich nen neuen Client mit 5GB downloaden wenn es ein Update auch tut.....

Upload Error? seit letztem Patch keinen ehr gehabt.

Natürlich, tolle Erfindung, aber dort kann ich mein Upload regulieren. Hier uploade ich mit vollem Speed, was meine rbeit im Netz verlangsamt. Denn jeder Zugriff auf jede Webseite erfordert einen gewissen Upload, doch der wird vom RoM-Download ziemlich beansprucht.

Bei 700kbs down nehme ich das gerne in Kauf^^
Und natürlich wird alles was mit Inet zu tun hat, total laggy, da kann ich nur eins empfehlen: Pennen gehen
tongue.gif

Oder wollt ihr etwa nicht 2k Dias für den ersten 55/55-Char abkassieren?
hot.gif

AMAZON FTW^ ^ Ware wurde heut Mittag versendet

nu mal im Ernst, wieso sollte man sich nen neuen Client mit 5GB downloaden wenn es ein Update auch tut.....

Upload Error? seit letztem Patch keinen ehr gehabt.
Weil man neu anfängt und den alten Client GARNICHT hat?
So wie ich zum Beispiel.

Bei 700kbs down nehme ich das gerne in Kauf^^
Und natürlich wird alles was mit Inet zu tun hat, total laggy, da kann ich nur eins empfehlen: Pennen gehen
tongue.gif

Oder wollt ihr etwa nicht 2k Dias für den ersten 55/55-Char abkassieren?
hot.gif

Bin bei 4,2 Gig, der wird gleich fertig sein.
biggrin.gif

2k Dias interessieren mich recht wenig. Diese Aktionen in letzter Zeit sind doch echt Mist. Massig Zeit und Geld wird da gefordert. Sorry, aber ich hab ein RL und liebe es...

2k Dias interessieren mich recht wenig. Diese Aktionen in letzter Zeit sind doch echt Mist. Massig Zeit und Geld wird da gefordert. Sorry, aber ich hab ein RL und liebe es...

^^War ja auch nur n Scherz... *hust*
Nein, wirklich, ich fande schon dieses Frosch-Event damals ziemlich abgefahren, die Frogster-Leute sind teilweise ganz schön grindig drauf
biggrin.gif

Im Gildenforum guckt eh nie jemand rein. Du bist nicht die Foren Polizei. Dashier ist ein Warte Thread sprich er hat kein bestimmtes Thema abgesehen natürlich von RoM. Ich kann soviel suchen wie ich will.
Suche Gilde...

Ich denke 10 Minuten ingame sind hier wesentlich besser investiert als die ganze Nacht das Forum zuzuspammen
*duckundweg*

so leute, ich denk, ich werd dann tatsächlich iwie ins bett gehen...
gute nacht *wink*

Zurück