Der chat

Tesan

NPC
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community mal eine frage zum chat ich habe in warhammer den standartchat eingestellt also nur say

Nun wolte ich fragen ob es einen bereich chat gibt oder einen channel wo man beitretten kann um ein bissel über war zu quatschen und gegebenenfalls um rat fragen zu konnen

auserdem ist es auch ziemlich langweilig alleine
happy.gif
 
Es gibt zB einen regionalen Chat den dü über /1 erreichen kannst.
 
Es gibt zB einen regionalen Chat den dü über /1 erreichen kannst.

Erstmal danke für die schnelle antwort aber muss man da irgendwas vor einstellen weil bis jetzt hab ich noch niemand im dem chat was sagen reden hören ok heute abend dann gleichmal ausprobieren
 
Nein einfach "/1 Hallo" ... viele wissen das nur noch nicht...kannst den Kollegen das ingame ja mal erklären
smile.gif
Dann ist ganz schnell was los
 
Aber der Chat ist noch ziemlich verbugt, also zumindest bei mir
smile.gif
Buchstaben werden vertauscht, bzw. nicht geschriben oder so^^ Aber das wird bestimmt noch...
 
Aber der Chat ist noch ziemlich verbugt, also zumindest bei mir
smile.gif
Buchstaben werden vertauscht, bzw. nicht geschriben oder so^^ Aber das wird bestimmt noch...

Jo, das ist bei allen so denke ich ist auch ein Grund warum ich den chat mehr oder weniger gemieden bisher.
 
bei mir wird im chat immer nur das R mit dem N vertauscht .ansonsten sind mir noch keine bugs aufgefallen.
ich achte auser im szenario und PQ aber auch nicht auf den chat .soviele klassen wie möglich anzutesten ist mir atm wichtiger als zu chaten. vielen anderen wirds wohl genauso gehn .
 
Zurück