Der "Closed" Button

V

Valkum

Guest
Hi,

die Mods, könnten ja mal was Nützliches tuhn und nen besser Closed Button entwerfen der mehr anch Closed aussieht und zu den Neue Antwort buttons passt.
 
Er meint einen besseren "Closed" Button, weil der jetzige so leer aussieht^^
 
f_closed.gif
<----- Das da meint Ihr, oder ?

Warum sollte ich einen neuen machen ?
Sind wir Mod Pixelschubser ( Grafiker )?

Wenn der Euch stört oder nicht gefällt macht doch einen.
 
f_closed.gif
<----- Das da meint Ihr, oder ?

Warum sollte ich einen neuen machen ?
Sind wir Mod Pixelschubser ( Grafiker )?

Wenn der Euch stört oder nicht gefällt macht doch einen.
Wie so oft wird man hier von buffed wirklich extremstens verwöhnt was die Reaktionen auf Kritik (auch wenn sie schlecht formuliert ist) angeht. Klar müssen die User natürlich die Grafiken fürs Board machen damit es einigermaßen Userfreundlich ist
dunno.gif
 
Wie so oft wird man hier von buffed wirklich extremstens verwöhnt was die Reaktionen auf Kritik (auch wenn sie schlecht formuliert ist) angeht. Klar müssen die User natürlich die Grafiken fürs Board machen damit es einigermaßen Userfreundlich ist
dunno.gif
1) Zum xten mal,
wir Mods bekommen für unseren Job hier kein Geld,
und wer hat gesagt das man für einen Mod auch ein Pixelschubser sein muß?

2) Ich bin System und Netzwerkadministrator und kein Grafiker.

3)
Hi,

die Mods, könnten ja mal was Nützliches tuhn und nen besser Closed Button entwerfen der mehr anch Closed aussieht und zu den Neue Antwort buttons passt.
Hallo ?????
Sind wir von einem Forums User angestellt, das wir nun auch Arbeit von der Community machen sollen ?
Ich glaub gleich das ich nen Ally zogge, statt nem Horden Char. o_O

4) Wenn einem das Template stört,
schickt bitte ne PN an die Admins.
 
1) Zum xten mal,
wir Mods bekommen für unseren Job hier kein Geld,
und wer hat gesagt das man für einen Mod auch ein Pixelschubser sein muß?

2) Ich bin System und Netzwerkadministrator und kein Grafiker.

3)
Hallo ?????
Sind wir von einem Forums User angestellt, das wir nun auch Arbeit von der Community machen sollen ?
Ich glaub gleich das ich nen Ally zogge, statt nem Horden Char. o_O

4) Wenn einem das Template stört,
schickt bitte ne PN an die Admins.
Zu 1. soll ich dich nun bemitleiden weil du kein Geld bekommst? Glaub nich oder? Interessiert glaub ich auch nicht unbedingt jemanden.... Und das du Grafiker sein musst sagt niemand ...
Zu 2. Kennste Wayne?
Zu 3. Genau die richtige Einstellung für einen Moderator eines Forums....
rolleyes.gif

Zu 4. Als Mod kann man sowas auch einfach an die entsprechenden Stellen weitergeben. Dafür ist dieses Forum ja vorhanden das man Meinungen & Anregungen einbringen kann. Ein kurzes "Ich gebs mal an die Forentechniker/Grafiker weiter" und du hättest deinen "Job" erledigt ohne das du hier diskutieren müsstest. Vorallem würdeste dann nicht dermaßen arrogant rüberkommen. Kleiner Hinweis, nur weilde Mod bist, biste nichts besseres als andere User hier. Denk mal drüber nach ...
 
Immer locker bleiben...

Also denke nach so einer Ansprache

Hi,

die Mods, könnten ja mal was Nützliches tuhn und nen besser Closed Button entwerfen der mehr anch Closed aussieht und zu den Neue Antwort buttons passt.

hätte ich als Mod genau so geantwortet, manche glauben hier wirklich Mods sind hier Leibeigene die nichts besseres zu tun haben als alle möglichen wünsche zu erfüllen.

Wenn man mal ein bisschen nachdenken würde, ab und zu auch mal google und die Such-Funktion nutzen würde und einen anständigen Umgangston an den Tag legen würde, dann würde es zu solchen Auseinandersetzungen wohl kaum kommen...
(Ist nicht nur auf diesen Thread bezogen, aber ich verstehe die Mods schon, denn manche Leute nerven einfach dermaßen, da Platz irgenwann der Kragen)

mfg

*Für die Mods*
smile.gif


Edit: @Kehron:
Muss man auf dem Niveau diskutieren? Find ich ar*** daneben.

Frage beantwortet, keine weitere diskussion nötig -> /close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp am Rande: Egal ob die Diskussion richtig oder Falsch ist. Egal ob man dumm angemacht wird oder nicht. Als Moderator, versuche ich zumindest (mache dies auch schon seit Jahren unter sportfreunde-siegen.de - ein Fussball Forum) immer sehr freundlich und gelassen mit den Usern umzugehen. Und wenn es der größte Troll sein mag. Zudem verzichte ich auf übermässig viele Smilies oder ??????????? oder !!!!!!!!!!!!!. Ich schaue ja erst seit kurzem öfters hier ins Forum rein, leider ist mir das eben sehr negativ aufgefallen.
 
Erstens rede ich über diesen button:
http://www.buffed.de/forum/style_images/1/t_closed.gif <-----Im Weißen hintergrund ganz hüpsch nur unten ist der hintergrund net Weiß sondern Schwarz/grau.
Falls der Grafiker das lesen sollte: War dein Gamma auf zu hoch eingestellt?

Ausserdem ein mod is doch eigentlich dazu da Usern zu helfen und das Forum sauber zu halten.
Die geschlossenen Thread betragen ca. 10 von 100000 offenen.
Die gelöschten Thread = 0
Ein forum fürr müll beiträge =false

Also darf man doch sagen das die was nützliches machen soln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ein mod is doch eigentlich dazu da Usern zu helfen und das Forum sauber zu halten.
Die geschlossenen Thread betragen ca. 10 von 100000 offenen.
Die gelöschten Thread = 0
Ein forum fürr müll beiträge =false

Also darf man doch sagen das die was nützliches machen soln.

Würden wir jeden unsinnigen Thread schliessen, würde es recht schnell heissen, dass wir blöde Diktatoren sind und Diskussionen unterdrücken...
Ausserdem solltest du mal zählen lernen *g* 10 bzw. 100'000 sind zwar tolle Zahlen, aber kreuzfalsch
smile.gif


Gelöschts Threads siehst du sowieso nicht, und ein Abteil für Müllbeiträge ist nicht nötig.

Ach, übrigens. Mach deine Signatur mal n bisschen kleiner, Weihnachten ist vorbei
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt man in der Fachsprache einen Verlauf, und das ist gestaltungstechnisch für z.B. Buttons so gewollt, um einen etwas plastischeren Effekt zu erzielen.

Er meint nicht den Verlauf, er meint den Rand UM den Button herum, der in der Tat weiss und nicht transparent ist. Und die Bearbeitung von diesem ist Job des Webdesigners/Grafikers
smile.gif
 
Er meint nicht den Verlauf, er meint den Rand UM den Button herum, der in der Tat weiss und nicht transparent ist. Und die Bearbeitung von diesem ist Job des Webdesigners/Grafikers
smile.gif


Wenn er den Rand meint, warum spricht der dann von "Hintergrund"?
unsure.gif


Im übrigen ist der Rand bei mir (Firefox) schwarz und nicht weiß ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei, kann das sein?
tongue.gif


Kann sein, weiss nicht
smile.gif


Ich spreche von dem weissen Rahmen hier:
tclosedly1.gif


Und der Herr Threadersteller möchte gerne, dass der Button so aussieht:
tclosednewvt6.gif


Alles klar? *g*
 
Kann sein, weiss nicht
smile.gif


Ich spreche von dem weissen Rahmen hier:
tclosedly1.gif


Und der Herr Threadersteller möchte gerne, dass der Button so aussieht:
tclosednewvt6.gif


Alles klar? *g*

Achsooo! Der fette Balken rund um den und vor allem über dem Button ist gemeint. Der war auf dem vom OP geposteten Link ja nun wegen des weißen Hintergrunds gar nicht zu erkennen. Jo, da hat man wohl etwas gehudelt, da geb ich dir recht.
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück