"Der Contest"

war schwer aber bäm
pewpewhamster34d0b62dJPG.jpg

Welch Zufall
biggrin.gif


 
Naja, damit der Thread nicht versinkt poste ich mal ein neues Spiel.

Trials 2
Anfangs mag die Lenkung evtl. etwas ungewohnt vorkommen, aber man beherrscht sie in relativ kurzer Zeit.

Hier zählt primär die Perfektion (,also möglichst wenige Falls bei allen Strecken).
Bei gleicher Anzahl an Falls zählt dann die beste Zeit (die Länge aller Strecken addieren).

ACHTUNG: Richtig rechnen. Eine Minute hat nur 60 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=7804:motorbike.jpg]
Sorry aber ich finde dieses Spiel extrem blöd. Nein nicht weil ich es nicht kann, aber es gibt viele Spiele die viel besser sind.
Verbessern werde ich meinen Rekord sicher nicht.
 
Jo finds ehrlich gesagt auch etwas bescheuert.
Man hat es einfach zu schnell durch und man hat auch keine Lust es 2-3 mal zu probieren.
Werde mal schauen, ob ich ein besseres finde =)
 



Hmm, schade, dass ihr das nicht mögt, aber sucht dann ein neues schönes Game!!^^
 
Ich mag es nicht, weil ich schon im dritten Level immer scheitere
victory.gif
 
bei 59 war schluss... Lazer nich schnell genug gecharged und kB mehr gehabt... :/
 
Ich mag impossiblequiz 2 ja lieber, aber da muss man eine Frage aus 1 beantworten, und das kann man ja nicht wissen, ohne 1 gespielt zu haben.

Aber bis 59 ist echt eine SUPER Leistung, alleine würde ich nur bis 10 oder so kommen
smile.gif

Mit 'ner Freundin, die das ganz gut kennt, bis 80 oder so.
 
ich komm bis zu dem doofen pferd und den ganzen buchstaben da ist ende bei mir .. kp was ich da anklicken soll und der sound geht mir so dermassen auf die senkrechte
 
Ich bin bis Level 40 oder so gekommen und hatte danach keine Lust mehr..^^
 
So jetzt mal wieder ein "krasses" Game

Ein Kumpel hatte über eine Millionen Punkte. Naja ich jetzt mitm ersten Try 2k^^

Drache
 
wollte auch mal wieder ein sehr sehr gutes spiel posten
smile.gif
ziel ist es wie beim maulwurf spiel den pinguin um fligen zu bringen. sehr witzig und anstrengend. der pingu bekommt imer höhere rampen und andere nützliche fähigkeiten wie ein bessre gleiter und raketen. und hey wir wollen dochd er welt zeigen, dass pinguine fligen können
biggrin.gif
intro umbedingt ansehen^^

http://flashgames.de/index.php?onlinespiel...9&todo=play
 
Mein bester bis jetzt.

 
Ich komm einfach nich über die 6000 :<
 
Olla,
ich will mich auch mal beteiligen.
ich hoff mal, dass das mit dem Bild anhängen klappt.

update:
unbenanntylp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück