Hmm, ich will ja keinem auf die Füße treten, aber ich glaube kaum, dass Balder von Anfang an gleich RP-Server sein kann. Das liegt vor allem daran, dass auf den anderen 3 deutschen Servern keine Asmos mehr gehen, ergo kommen alle, die trotzdem noch einen spielen wollen zu euch. Ich konnte meine 2 noch auf Kromede erstellen, ein Freund von mir, mit dem ich auch schon in der OB auf Kromede gezockt habe, musste bei euch erstellen, weil das nirgendwo sonst mehr ging....und ich werde dann auch dort noch nen char erstellen müssen, weil wir eben unbedingt zusammen spielen wollen und ich sags mal so: wir sind nicht wirklich RP-Fans.... das einzigste was man da machen kann ist eben den zonenchat net verwenden und einfach über ts z.B. über die Bundesliga labern...
Ich hoffe echt, dass nochmals ein paar "normale" Server hinzukommen oder NCsoft mehr asmos auf den anderen Servern zuläasst... weil wir jetzt zwar gezwungenermaßen RPausprobieren werden, aber ich jetzt schon sehe, dass das auf Dauer nix wird. Und ich möchte ja auch wirklich niemanden mit meiner dortigen Anwesenheit stören, falls sich doch jemanden stören sollte, möchte ich mich jedenfalls schon im Voraus dafür entschuldigen...