Assari
Welt-Boss
- Kommentare
- 47
Moin liebe Priester Genossen,
ich habe ein paar fragen zum Diszi, vorallem jetzt beim Cata Content...
1) Auf welche Stats muss ich als Diszi heal besonderen Wert legen?
2) Mit welchen Heals sollte ich am besten Healen? Mir wurde gesagt: "Heilung" spammen, doch "Heilung" braucht bei mir 2,5sek bis der Heal ankommt... Deshalb heale ich immo mit Blitzheilung, doch ich bin sehr schnell OOM...
3) Welche Talente empfehlt ihr mir? (Am besten ein Link mit der Skillung)
4) Welche VZ auf die Items?
5) Welche Glyphen sollte ich nehmen?
6) Welche Heilungen sollte ich generell verwenden? Wie siehts mim Shielden und Hotten aus?
7) Gibt es Addons die es dem Healer einfacher machen? Bis jetzt verwende ich keine Addons und klicke immer auf die jeweiligen Leute und dann die Heilung
8) Gibt es ein paar gute Addons für den Priest ansich? Und gibts vllt auch so "fertig" UIs?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :S
ich habe ein paar fragen zum Diszi, vorallem jetzt beim Cata Content...
1) Auf welche Stats muss ich als Diszi heal besonderen Wert legen?
2) Mit welchen Heals sollte ich am besten Healen? Mir wurde gesagt: "Heilung" spammen, doch "Heilung" braucht bei mir 2,5sek bis der Heal ankommt... Deshalb heale ich immo mit Blitzheilung, doch ich bin sehr schnell OOM...
3) Welche Talente empfehlt ihr mir? (Am besten ein Link mit der Skillung)
4) Welche VZ auf die Items?
5) Welche Glyphen sollte ich nehmen?
6) Welche Heilungen sollte ich generell verwenden? Wie siehts mim Shielden und Hotten aus?
7) Gibt es Addons die es dem Healer einfacher machen? Bis jetzt verwende ich keine Addons und klicke immer auf die jeweiligen Leute und dann die Heilung
8) Gibt es ein paar gute Addons für den Priest ansich? Und gibts vllt auch so "fertig" UIs?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :S
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: