Der Dmg Buff für Deffwarris mit 3.3.3

Ist der DMG Buff für Deffkrieger in Ordnung?

• Ja finde ich gut

Stimmen: 117 70,1%
  • Nein die sollen wieder generft werden

Stimmen: 16 9,6%
  • Mir egal

Stimmen: 34 20,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
und min. 6k in ner 5er hc sind nich extrem?

Man kann 6k in einer Hero machen? o.O

Ich wurde letztens aus Pdc gekickt weil ich beim ersten Boss 15k Dps gefahren hab... das hat dem Tank und dem Heiler wohl nicht so gefallen. Jetzt tanke ich nurnoch Heros
rolleyes.gif

Achja und bei dem Thema: Pala Tank ist eine 2-Tasten Klasse, kann man einfach nur den Kopf schütteln. Schaut euch dochmal den Warri Tank pre 3.3.3 an. Der hatte auch nur 2 Styles, die er für Singletarget benutzt hat. Jetzt hat er 3 ---> Yeaah!

Und für Grp Tanking kommen dann halt noch 2 weitere Styles dazu. Damit sind wir bei überwältigenden 5 Styles! Dazu noch durchtabben! Wenn man bedenkt, dass man vorher dafür noch 4 brauchte und es genug Leute gibt, die selbst das nicht draufhatten ist der Rachebuff wohl doch eher ein Nerf
tongue.gif

Man kann 6k in einer Hero machen? o.O

Ich wurde letztens aus Pdc gekickt weil ich beim ersten Boss 15k Dps gefahren hab... das hat dem Tank und dem Heiler wohl nicht so gefallen. Jetzt tanke ich nurnoch Heros
rolleyes.gif

Achja und bei dem Thema: Pala Tank ist eine 2-Tasten Klasse, kann man einfach nur den Kopf schütteln. Schaut euch dochmal den Warri Tank pre 3.3.3 an. Der hatte auch nur 2 Styles, die er für Singletarget benutzt hat. Jetzt hat er 3 ---> Yeaah!

Und für Grp Tanking kommen dann halt noch 2 weitere Styles dazu. Damit sind wir bei überwältigenden 5 Styles! Dazu noch durchtabben! Wenn man bedenkt, dass man vorher dafür noch 4 brauchte und es genug Leute gibt, die selbst das nicht draufhatten ist der Rachebuff wohl doch eher ein Nerf
tongue.gif

Liest du auch was du schreibst? Glaube ich nicht wirklich, denn wenn du schreibst das 15k Dps dem Tank und dem Heiler nicht gefallen haben kannst du nicht getankt haben.

Und deine Weitere Ausführung zeigt mir nur, dass du null Ahnung hast von einem DeffWarri ob jetzt pre 3.3.3 oder danach. Ich habe es noch nie geschafft mit nur 2-3 Skills die Aggro von auch nur einem Mob zu halten und glaube mir, ich verstehe mein Handwerk, es gibt bei Bossen keinen, weder Pala, Bärchen oder Dk der mir ohne Spott die Aggro klaut. Es sind wohl eher 7-10 Fähigkeiten die ständig im Einsatz sind, jetzt mal schnell geschätzt, aber ich zähle dir sie gerne alle auf, wenn du es nicht glauben willst.

Grundsätzlich ist es auch egal, manche müssen halt immer ihren Senf und ihre Flames los werden. Zum Thema zurück, ich finde die Änderungen ansich gar nicht so verkehrt, bringt mir in den Innis etwas mehr Ruhe ins geschehen durch das das Rache mehrere Ziele trifft und so das Gruppenaggro halten etwas vereinfacht, bei Bossen ist es aber so was von egal, der Stunn war wayn weil ja stunimmun und das Rache jetzt mehrere Ziele trifft ist auch wayn, da wenn ich am Boss bin ich eh meist nur einen Gegener vor mir hab....also was solls
cool.gif

nur hatt er recht nur zum aggro halten brauchte mann vor 3,3,3 wirklich wenig fähigkeiten. Hs, schildschlag,verwüsten und aller 20 sek schokwave(längere cds ausgeschloßen) . denn rache war aus der rota gestrichen da zu wenig aggro.

Mfg Butschér

Ein hunter schießt dir aus 5m Entfernung auch voll in die Fresse...voll in die Fresse...voll in die Fresse...voll in die Fresse...sry kleiner Family Guy insider

Wuah wie ich Leute hasse die Family Guy auf deutsch kucken, das heisst "pow right in the kisser, pow right in the kisser"

Boah wie ich Leute hasse die meine sie wären was besseres nur weil sie die Möglichkeit haben irgendwelche Serien in der Orgininalsprache zu sehen...
closedeyes.gif

nur hatt er recht nur zum aggro halten brauchte mann vor 3,3,3 wirklich wenig fähigkeiten. Hs, schildschlag,verwüsten und aller 20 sek schokwave(längere cds ausgeschloßen) . denn rache war aus der rota gestrichen da zu wenig aggro.

Mfg Butschér

Naja sind/waren schon mehr Styles/Buffs: Dev, Rev, SW, SB, SS, HS, BS, BR, BSh, Cl, CB, TC

Pala Weihe inc...

Boah wie ich Leute hasse die meine sie wären was besseres nur weil sie die Möglichkeit haben irgendwelche Serien in der Orgininalsprache zu sehen...
closedeyes.gif

Pirebay inc! eztv.it inc!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sind/waren schon mehr Styles/Buffs: Dev, Rev, SW, SB, SS, HS, BS, BR, BSh, Cl, CB, TC

Da waren (am Boss): Dev & SS sowie HS (und vllt mal ne SW).
TC & DS sind je nach Tankkombo unnötig...

mehr Fähigkeiten haben heisst nicht, dass alle nützlich sind...

Eigentlich sollte das Zielfernrohr mit +Crit jetzt auf auf Donnerknall wirken?

irgendwie scheinen Krieger-Fans lern-immun zu sein, ein Pala der nur ne Weihe legt wird nie die Aggro halten.

In einer Ini/Hero-Ini ist es zudem völlig Hupe wie gut andere Tanks im Vergleich zu einem selbst sind, da ist nur ein Tank am Start und der hat zu schauen, das er die Aggro hält und nicht ob er die meisten dps macht.

Im Raid ist es auch Hupe, welcher Tank den grösseren ... Aggroaufbau hat, da geht es darum Synergien zu finden und zu nutzen, alle heulen über den Pala-Tank aber über den Support beschwert sich keiner ... ein Dk Tank ist gut für magielastige Encounter und muss bei hardhittern etwas mehr ackern, der Krieger steht halt immer als MT am Boss, der Pala darf immer die Adds kiten oder was sonst noch so anliegt ...

Bären sind bei uns auf dem Server leider sehr selten, ich hab nur einmal einen in AK an meiner Seite gehabt.

Und die *mir klaut keiner die Aggro Imba-Krieger* wtf, ich hab in rnd-AK-raids oftmals das Problem, das ich autohit machen muss und mir selbst den aggro-reduce draufschmeisse, damit mein Sec-Tank bei Toravon an die Aggro kommt, es ist also nicht immer soooo toooolllll die Aggro zu haben. Und zu guter letzt, auf CD spotten zählt nicht als Aggrohalten
wink.gif

irgendwie scheinen Krieger-Fans lern-immun zu sein, ein Pala der nur ne Weihe legt wird nie die Aggro halten.

In einer Ini/Hero-Ini ist es zudem völlig Hupe wie gut andere Tanks im Vergleich zu einem selbst sind, da ist nur ein Tank am Start und der hat zu schauen, das er die Aggro hält und nicht ob er die meisten dps macht.

Im Raid ist es auch Hupe, welcher Tank den grösseren ... Aggroaufbau hat, da geht es darum Synergien zu finden und zu nutzen, alle heulen über den Pala-Tank aber über den Support beschwert sich keiner ... ein Dk Tank ist gut für magielastige Encounter und muss bei hardhittern etwas mehr ackern, der Krieger steht halt immer als MT am Boss, der Pala darf immer die Adds kiten oder was sonst noch so anliegt ...

Bären sind bei uns auf dem Server leider sehr selten, ich hab nur einmal einen in AK an meiner Seite gehabt.

Und die *mir klaut keiner die Aggro Imba-Krieger* wtf, ich hab in rnd-AK-raids oftmals das Problem, das ich autohit machen muss und mir selbst den aggro-reduce draufschmeisse, damit mein Sec-Tank bei Toravon an die Aggro kommt, es ist also nicht immer soooo toooolllll die Aggro zu haben. Und zu guter letzt, auf CD spotten zählt nicht als Aggrohalten
wink.gif

stimmt. Paladine sind nicht OP und auch nicht Faceroll.
Sondern totaaaaaaal schwer zu spielen.
An mehreren Targets machen sie ja auch soooo mau Aggro durch die Weihe.

Nur ob so die Realität aussieht?
Bitte geh weg von und und bleib uns fern...

wink.gif
aha.
du liegst also bei ~15k tps? nice.

Liest du auch was du schreibst? Glaube ich nicht wirklich, denn wenn du schreibst das 15k Dps dem Tank und dem Heiler nicht gefallen haben kannst du nicht getankt haben.

Und deine Weitere Ausführung zeigt mir nur, dass du null Ahnung hast von einem DeffWarri ob jetzt pre 3.3.3 oder danach. Ich habe es noch nie geschafft mit nur 2-3 Skills die Aggro von auch nur einem Mob zu halten und glaube mir, ich verstehe mein Handwerk, es gibt bei Bossen keinen, weder Pala, Bärchen oder Dk der mir ohne Spott die Aggro klaut. Es sind wohl eher 7-10 Fähigkeiten die ständig im Einsatz sind, jetzt mal schnell geschätzt, aber ich zähle dir sie gerne alle auf, wenn du es nicht glauben willst.

Grundsätzlich ist es auch egal, manche müssen halt immer ihren Senf und ihre Flames los werden. Zum Thema zurück, ich finde die Änderungen ansich gar nicht so verkehrt, bringt mir in den Innis etwas mehr Ruhe ins geschehen durch das das Rache mehrere Ziele trifft und so das Gruppenaggro halten etwas vereinfacht, bei Bossen ist es aber so was von egal, der Stunn war wayn weil ja stunimmun und das Rache jetzt mehrere Ziele trifft ist auch wayn, da wenn ich am Boss bin ich eh meist nur einen Gegener vor mir hab....also was solls
cool.gif

Wow scheinbar liest du nicht bevor du schreibst...

Hab ich irgendwo behauptet, dass ich 15k Dps gemacht habe als ich Tank gespielt habe. Nein! Ich war als DD dabei hab 15k Dps gefahren und Daueraggro gehabt. Das war der Grund warum das dem Tank/Heiler nicht so gefallen hat. Klingt irgendwie logisch oder?

Und welche 10 Styles hast du im Singletarget verwendet? Das einzige was man pre 3.3.3 verwendet hat waren Verwüsten und Schildschlag, eventuell mal ne Schockwelle um einw enig Dmg rauszuholen.
Wenn du andere Fähigkeiten verwendet hast kann man nur den Kopfschütteln. Welche sollen das auch sein? Zerschmettern? Rache? Sunder Armor? Concussion Blow? Donnerknall? Alle vollkommen sinnlos wenn man Max Tps rausholen will. (Achja und bevor du was sagst: Nein HS ist KEIN Style!)

Und deine Weitere Ausführung zeigt mir nur, dass du null Ahnung hast von einem DeffWarri

ja. und damals hattest du schon eingesehen, dass die aussage schwachsinn is.
tongue.gif

theoretisch sollte tc ja aufm ranged crit liegen... praktisch kA
/e ts sheet rechnet mim meleecrit, hat aber auch keinen extra ranged drin

was soll man dazu sagen...
ich hatte vorhin kein problem aggro zu halten und hab jetzt noch viel weniger probleme.
vorteile seh ich im moment, dass ich nun auch mehr aggro aufbaue, wenn ich mal nicht gehauen/ausweiche/parriere.
die palas können bei uns eh nur spotten (mit dem satz nerv ich die zuuuu gerne *g*).
weihe ist zwar nach ner zeit effektiv aber als krieger kann ich definitif burst-aggro aufbauen mit schockwelle + donnerknall.
(nun würde wieder der satz von vorhin kommen
wink.gif
xy hat dein ziel gespottet...)

wenn ich dann wieder lese, nervt den krieger wegen pvp. hmm, meine meinung dürfte ich glaub nicht wirklich dazu hier rein schreiben.
was mir vor den patchs halt gefallen hat, war die netten kleinen stunmöglichkeiten für trash + pvp (hat mir vor langer zeit mal spass gemacht so bei 2.4 rum).

als taure gibts so ein völlig sinnfreies talent kriegsdonner, bei dem mittlerweile im pvp bei allen immun steht.
das könnte man eigentlich auch wegpatchen und im gegenzug durch z.b. streitkolben spez ersetzen.
oder noch viel besser wär eigentlich alle volksfähigkeiten aus dem spiel patchen, somit hat dann keiner vor- oder nachteile und es geht nur noch um die story/gameplay/aussehen.

Zurück