Der Dungeonfinder und seine Folgen

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Hallo liebe Buffeduser - so kurz nach Weihnachten und kurz vor Silvester möchte ich doch mal ein paar Worte wieder zum besten geben, die mich in letzter Zeit praktisch stören und auch ein paar Worte, die mich glücklich stimmen.

Der Dungeonfinder ist meiner Meinung nach, nicht mehr mit dem dritten Addon zu vereinbaren. Es ist praktisch viel zu leicht leute wieder zu kicken oder eine neue 0815 Gruppe aufzubauen. Spieler die die Gruppe verlassen sollten härtere Strafen bekommen. So hatte ich vor ein paar Tagen eine Gruppe gehabt, dessen "Ursprungszusammenstellung" am Ende der Hero nicht mehr die gleiche war. Meistens hauen die Leute aber nach dem ersten Boss schon wieder ab.
Dann hatte ich ein komisches Erlebnis, welches ich dann "ohne Grund?" aus der Gruppe entfernt wurde. Naja... die anderen waren alle von einer Gilde, denke mal sie haben einen weiteren internen reingeholt und mich dann vor die Tür gesetzt.... Dungeonfinder eben -.-

Ansonsten bekomme ich es mit dem Heilen eigentlich ganz gut hin. Wenn ich dann mal mitspielen darf.... denn wenn irgendwas schief geht, bin ich meist dann, ob nun real oder nicht, der schuldige. Auch wenn ein DD großen Bockmist baut - wer ist schuld, wenn dieser dann das zeitliche segnet? - der HEILER.

Neulich in Schattenfang wurde ich gekickt, weil ich für eine sec. mal nicht gedispellt hatte. Diese Situation war recht komisch. Erster Boss mit schattenwort Schmerz - muss gedispellt werden. Die ersten male wurde es immer von einem gedispellt. Dann beim vierten mal habe ich mir gedacht "ok wird sicher wieder gedispellt" also konzentrierte ich mich mehr auf den Tank. Aber was kam?
Richtig - der Typ mit dem Schattenwort Schmerz vom Boss wurde diesmal nicht gedispellt und schon kamen die Rufe: "kick den Heiler" -.-

Naja die Gedult der Leute ist am Ar.... um nicht zu sagen meist nicht vorhanden und jeder kleinste Fehltritt wird mit Bann bestraft.
Naja Gildenruns sind wenigstens ausdauernder.

Was mich nun glücklich macht? Ganz einfach..... es dauert nicht mehr lange, dann wird die Umwandlung der Mentalität der Spieler vollzogen sein und die Gimps, Nervensägen und "Hecktors" werden den Dungeonsfinder meiden ^^

Grüße

Falcoron
 
Zurück