Der dunke Ritter

WolfyWolf

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
Hachja, gestern mit einer Mensch Schurkin und einer N811(lustige Abkürzung^^) Jägerin die Instanz Cinemaxx angegangen, HC versteht sich, obwohl ich den Unterschied in der Instanz noch nicht so ganz erkannt habe:)
Vorher natürlich noch Pizza Mütze All you can eat*mjamm*(jaaa, Herr Gott, ich esse GERN^^)
Spoiler

Der Endboss nannte sich Joker, welcher wirklich ein Harter Brocken war, der Boss vorher, TwoFace war eher zu vernachlässigen. Einmal runter geschuppst: da lag er!^^

Naja, spaß bei Seite, der Film "The Dark Knight" ist echt zu empfehlen. Entgegen der Hollywoodmanier:" Wir machen einen Actionfilm, mit einer Endschlacht und packen ihn voll mit jede Menge Spezialeffekten und lassen 0815 Schauspieler Helden spielen"
Nein, der neue Batman zeichnet sich durch mehrere, auch Schauspielerische Höhepunkte aus, Wendungen, die man nie erwartet hätte und erstklassige Schauspieler (Der Joker ist genial). Ausserdem kommen die meisten Szenen auch ohne übertrieben Spezialeffekte aus. Und der Film ist auch nur ab 16 wegen dem Gesicht von TwoFace, was sie genial in Szene gesetzt haben.
Das Ende verrate ich nicht, aber nach Batman Begins wiedermal ein lohnender Batman streifen. Achja, nehmt Zeit mit, wenn ihr in den Film geht, er hat heftig Überlänge^^

Heute Abend hab ich mir dann auch erstmal vorerst WoW frei genommen, Zeit, sich mal wieder an die Freundin zu kuscheln und so dem Wettergott die lange Nase zu zeigen, vllt schaff ich ja noch vor ihrem Eintreffen ein wenig Stimmung in den Raum zu zaubern mit schöner Musik und Teelichtern oder so:)
Kann mir wer nen aktuellen Film empfehlen, den man gut zu zweit anschauen kann? Würde mich über zahlreiche Comments freuen!^^

Und zu dem Blogg eines freundes: Auch ich habe immer im Warsong das Gefühl, ich bin immer da, wo die Horde ist...und zwar alle Hordler...Und ich bin allein, ganz allein...Und da ist mindestens immer ein S4 Offkrieger der mich fast Onehitted und drei Schurken sowie ein Hexenmeister. Geschaft wurde ich komischerweise nie im BG. Dafür umsomehr gekniesehnt und gekopfnusst sowie geängstigt. Kopf hoch Sven, es kommen auch Zeiten, da findet man eine Stammgruppe und kann dem Gegner alles wieder doppelt und dreifach Heimzahlen! Solange heißte es: DURCHHALTEN!^^

Hat mich zwar schwer verwundert, aber ich hab den Abend mit weniger Toden durchgestanden als erwartet, das schlimmste war neben dem Hunter die Eismagierin, die knackig mehr Schaden platziert hat als ich.

Hm, Gina Wild ist nicht so aktuell, oder? ^^

Filme mit ner Frau anschaun ? Oo Aber die Stimmungsmacher klingen gemütlich ^^ Ich hatte zuletzt noch Narnia mit Sven gesehen, mein Beileid, denn er musste mein Gemecker über die lahmen Szenen und die "tollen" Überraschungen und plötzliche "Alles-wird-gut" Wendung ertragen.
Naja man kanns nicht jedem Recht machen. In Batman will ich auch noch rein, ist ja auf Platz 2. nach Titanic, in der all-time-most-viewed Liste ;)

Zu den BGs : in BGs geht es darum andere umzuhaun und das nicht zu knapp. Meine oberste Regel : nie allein sein, und wenn, dann schleunigst abhauen. Ich finds auch geil auf Platz 1 zu sein, war aber schon oft genug mal weit unten, und war Haupt-Opfer der Horde. Was solls ? oO Man kann eben nicht immernur gewinnen. mimimimi nicht immer so negativ sein !

ich jammer doch garnet, aber im BG kann man sich so schööön aufregen;) Und der neue Batman ist jetzt schon auf Platz zwei?oO
Krass,,, Naja, frohes schaffen noch!

danke, ebenfalls ! ^^ hier machts keinens pass gerade... *wein
ich hab mit meinem comment ja auch den blog von deinem freund gemeint ;)

Zurück