Der Einstieg

• Ersteller Ersteller FrostwolfZocker123
  • Erstellt am Erstellt am
F

FrostwolfZocker123

Guest
Hallo liebe HdRO zocker,

Ich habe mir gestern einen HerrDerRingeOnline- Testaccount erstellt und direkt mal "losgezockt". Leider hab ich mich nicht wirklich gut zurechtgefunden, trotz vieler anderer MMO's die ich vorher schon gespielt habe.
Als Rasse suchte ich mir einen Hobbit aus, als Klasse einen Jäger. Hier meine erste Frage: Macht es einen Unterschied im späteren Spielverlauf, wo man herkommt? Oder ist das nur ein "witziges Gadget?
So, anschließend fand ich mich in der ersten Stadt, oder eher im ersten Dorf, wieder, nahm die ersten Quests an ... bla bla bla ...

Diesen Charakter spielte ich auf Stufe 15 und dort taten sich die nächsten Fragen auf: Wohin soll ich gehen und Questen?
Wann kommen die ersten Instanzen?

Woher bekomm ich gutes/ besseres equip?
Und noch eingie mehr.
Wäre nett, wenn mir ein Herr der Ringe Online- Kenner die Fragen beantworten könnte.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Auch wenn wir nicht alle deine Fragen darin beantwortet haben, solltest du sie vielleicht trotzdem lesen: Die HdRO Gesamtübersicht.

Deine Herkunft ist pur kosmetischer Natur.

Die beste Ausrüstung für Charaktere unter Level 50 kann von anderen hergestellt werden und ist im Auktionshaus zu finden. Du wirst aber mühelos mit der normalen Quest-Ausrüstung auskommen - als Schadensklasse kann es sich aber lohnen, hergestellte Waffen zu kaufen.

Für die Instanzen habe ich eine Übersicht verlinkt.

Und wohin sollst du gehen? Dazu hat der Widerstand eine Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zur Klassenwahl, auch ich spiele den Jäger am Liebsten.
Macht mit dem Bogen viel Schaden und ist dank 2 Waffen auch im Nahkampf nicht so ohne.
Deine erste wirkliche Instanz wird wohl das Große Hügelgrab sein, wenn du das erste Kapitel mit der Aufgabe von Tom Bombadil
abschließt.
Natürlich kannst du auch schon vorher mit einer Gruppe reingehen, empfiehlt sich je nach Gruppe und Levels so ab +20.

Als Beruf empfehle ich dir Waldhüter - du kannst dir deine Bögen selbst bauen und mit dem gegerbten Leder erziehlst du im
Aktionshaus auch jede Menge Kohle.

Wenn du auf Maiar spielst und da mal einen Jäger namens Darkhelm siehst - frag mich einfach wenn du was brauchst.

Viel Spaß in der Welt von Mittelerde.

Darkhelm

Alles klar, danke für die Hinweise.

Zurück