Der Elementarschamane

Vor allem weil das größte Problem einfach ist, dass man keinen Schaden während des Laufens durch Dots machen kann, so wie andere Klassen ^^

Sobald man nen laufintensiven Kampf hat wie z.B. Valiona & Theralion sieht das ganze echt kacke aus.

gut stehen holt enorm viel raus^^

die drachen bin ich atm noch am optimieren damit es fürn zweiten platz nach dotlock riecht

Zweiter Platz, davon kann ich nur träumen - so lang ich im 10er bei dem Fight meine 13-14k DPS schaffe und damit vorm Tank bin bin ich glücklich.
Es ist einfach arbartiges Gerenne - Blackout, Phasenübergang und Phase 2 selbst mit den ganzen Voidzones, die primär das Castercamp erwischen.

Davon abgesehen checkt mein Feuerele bei dem Fight auch nie, welchen Drachen es angreifen soll und steht idle rum. -.-

PS: Wie man merkt bin ich momentan echt stark gefrustet vom Schamanen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Scharamo,

natürlich gibt es immer noch Ele-Schamanen die deinen Guide lesen und den Guide von ichbinnichtschuld vermissen. Daher mach weiter, lese die Einträge immer mit interesse, nur kommentiere ich nicht jede Sache.

Also mach weiter und hilf allen Ele-Schamanen die noch < 10k in Hero´s sind!!!!!

Reggit

Also durch dieses Flipchart steige ich gar nicht durch...
Vielleicht sollte einfach jeder Spieler machen was ihm sein Schamaneninstinkt sagt

das flowchart auf der letzten seite?^^

einfach immer ja oder nein und den pfeilen folgen. solide standardrota

Du hättest das ganze aber auch auf deutsch schreiben können, dass wäre für die meisten sicher verständlicher.

Wozu ist die Tastenbelegung gut?
Ich denke es sollte jeder wissen wie er am besten klar kommt. Sollte es jedoch nur als bsp. dienen, dann evl. anmerken.

Natürlich ist es nur ein Beispiel. Ich denke es ist klar das diese Tastebelegung keine Pflicht ist.

ichbinnichtschuld hat mal wieder ein Klassenbog geschrieben.
Auch dieser ist wieder sehr interessant.
Hier der Link: Mehr Schaden für Alle - Teil 2: Cooldowns

Ich würde gerne die Links in den Guide aufnehmen, ist das okey für dich ichbinnichtschuld?

Kann es sein das es echt wenige Elementarschamanen hier bei Buffed.de gibt?

Ich les ele forum öfftes und bin Ele Fûbâr

Ich schreib wennig (weil Deutsch nicht mein muttersprache ist), verstehn tu ich aber alles :-)

und durch die HP umstellung von Buffed ist mein profil durchanander. Ich hab jetz irgendwie 2x profil

mich würden eher schöne logs interesieren damit ich den dmg vergleichen kann ^^ so vom pvp boss da muss man ja nich auf viel achten oder einfach von allen bossen^^

aber naja kann mich erlich nich beschwären bin mit meinem ele zufrieden das einzige was mich stört ist wenn muli target bosse da sind oder wo man viel bomben muss ist man mega im nachteil gegenüber dot klassen aka shadows und eulen ,

(dotlock noch keinen gesehen^^ glaub ich zumindest)

sie doten alles zu und pushen sich an die spitze ;( und können das dann auch halten

beim bomben das gleiche alles zu doten zb eule macht mondfeuer und insekt auf ein target hat dann fast den gleichen dmg wie ich mit erdbeben auf alle targets naja fast aber das auf sagen wir 4-5 adds machen kannn man erdbeben in die tonne kloppen !!! is im vergleich du deren dmg nen witz

ich bin für starke dots fürn ele btw hit cap hat man doch schon ab 1639 !!! aber naja man schaft nich immer genau den wert zu treffen ich hab 17.02

Dafür schmierst Du nen Dotlock um, bevor der alle Dots drauf hat..

bin halt ne space kuh ! zwerg würd ich nie im leben meinem schami antun^^

Hat eigentlich wer ne Liste der BiS-Trinkets? ^^

Zurück