Der Elementarschamane

glaub waren 7400 zaubermacht auserhalb
im raid noch mehr

7400 mit FTW oder ohne?

Ich hab momentan

1856 haste
1268 mastery
532 crit
und
7680 ZM (mit FTW ohne sonst. Buffs)
357er iLevel

Bin momentan relativ zufrieden, aber frag mich schon auch, wie du auf sooooo viel haste kommst xD

Durchschnittliche Gegenstandsstufe (361 ausgerüstet)

update ^^ hab neues bekommen bischen rumgebastelt

spell ist gleich geblieben bei 7399 mit FTW natürlich wenn ich noch flask,bufffood,buffs und mein schönes totem hätte werd ich am donnerstag nachreichen ( 8854 )spell

haste hab ich ein bischen reduziert auf 2202 haste 17.20 %

mastery hab ich nun bischen erhöht jetzt sinds 1352 31 % prog chance

krit is bei 505 19.81 mit buffs fast 21 %

warum ich so viel haste hab^^ ich hab vom kopf bis fuss auf jedem slot haste ,entweder von anfang an auf dem item drauf oder reworgt

btw gestern hat ich 24.6 k dps beim pvp boss rekord bisher und wegen zu schnellen pull hab ich trank vergessen zu nehmen -.- na immer hin platz 1 bei mir hab sie meine staubwolke fressen lassen

mh wenn ich link posten will zeigt er mir nic horhanden -.- naja einfach im armory Gaarâ eingeben mh mein neuer rücken ist noch nich im armory

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich wundert ist das du so wenig spell mit itemlvl 361 hast. du hast schon theralions spiegel oder ?
mit FTW und ohne buffs hab ich mit ilvl 361

7824 spell
1364 haste
1302 mastery
717 crit

also dein haste wert ist wirklich schon fragwürdig.
für mich sieht e so aus als ob du echt überall 40 haste gesockelt hättest nen link wr echt nicht schlecht ^^

ne den speigel hab ich nich leider

hab nur 1 item mit 40 haste gesockelt da ich genau wegen den 40 haste 0.01 weniger kaste

sockel ich um hab ich das nich mehr sonnst hab ich 20 in 20 haste in den gelben

aber wie gesagt einfach armory gaarâ suchen ele schami in unic

need besseres ! ah der rücken ist flasch hab den von den 2 drachen gestern bekommen armory hat noch nich aktualisiert den mit wille und haste

@ donkeloktor man hast du viel krit :O

jo hab ja auch schon alles umgeschmiedet aber is bisher halt nix besseres gedroppt überall is so viel crit drauf

bei mir ist fast gar keins drauf :DDDDDDDDD

hallo zusammen
kennt sich wer mit den addon reforgenator aus ?
momentan komme ich auf 20% tempo(mit totem) und 15% mastery.
und dieses addon möchte das ich meine mastery items umschschiede auf tempo für raid
hat irgendwer schon erfahrung damit oder finger von lassen.

Vor 4.0.6 war Tempo > Mastery. Warscheinlich hast du ne alte Version. Im Augenblick ist egal ob Mastery oder Tempo. Beide sind gleich stark.

Jetzt ist es soweit:

Theralions Spiegel oder Alchistein? ^^

Persönliche Meinung: Alchistein ...

gute frage

beim alchi trinket sinds 301 int PLUS roter sockel 40 int PLUS sockel boni 10 int = 351 noch dazu 5 % wegen nur schwere rüssi

beim spiegel sinds nur 321 im hard mode sinds 363 und noch dazu halt die 5 % vom schwere rüssi boni ^^

jedoch

beim alchi sind ja fast noch mal 200 haste wärend beim spiegel fast 2 k für 20 sec mastery bekommst die frage ist jetzt wie oft progt das ?

ich persönlich würde den alchi stein nehmen und fals man an den hard mode spiegel kommt dann erst auf den gehen aber sollte das mit dem gcd stimmen dann brauchse einen der dir das ausrechnet weil ich mach das nach gefühl

EDIT es hat 100 gcd -.- edit 2 toll jetzt hab ich den spiegel auch der int push gefällt mir der mastery prog nich ich merks gar nichts vom dem -.-

ijemand meinete 45 gcd aber bei 20 sec die es hällt kann ich das nich glauben die glocke hat zb auch 20 sec uptime dafür nen gcd von 100

wenn einer sagen könnte wie viel genau es ist wäre das toll muss ichs nich jemandem weg rollen bei unserem raid

den ich hab bis jetzt nich das glück, das trinket in meinen unendlichen tasche zu transportieren alle anderen trinkets hab ich naja und alchi auch nich weil ich noch kein alchi bin^^

btw ^^ 2 neue items abgestaubt nun 363 gegenstandsstufe, wieder bischen am basteln mal sehen was rauskommt

wenig fragen sind ein gutes zeichen das heißt das der guide fast alles abdeckt.

schau dir mal klicks-antworten vom verstärker faq an, du bekommst noch mehr antworten

2 jahre 250k klicks
2 monate 25k klicks, passt schon

Guten Morgen liebe Elementarschamanen,

da hier in letzter Zeit so wenige Fragen gestellt werden, werde ich mal eine stellen, die ihr mir sicherlich schnell beantworten könnt.

Ich spiele meine Schamanin bisher ohne irgendwelche raids besucht zu haben. Meine Frage bezieht sich auf die aktuell sinnvollsten Schmuckstücke außerhalb von raids.

Zur Zeit habe ich die juwelenbesetzte Schlange und den Alchimistenstein angelegt. Bin mit meinem Schaden eigentlich sehr zufrieden. Ich überlege nur schon eine Weile, ob sich die Dunkelmondkarte Vulkan für mich lohnt.
Könnt ihr mir bei meiner Entscheidungshilfe unter die Arme greifen. Falls ja, welches Item soll ich dafür ablegen.

Ich rätsel halt die agnze Zeit, da die o.g.Schmuckstücke dauerhaft die Int(Zaubermacht) gewähren. Bei der Karte wäre es zwar bedeutend mehr wenn es procct aber auch eben nur paar Sekunden und danach wird wahrcheinlich ein innerer CD ausgelöst. Habe da nicht ganz so die Erfahrung.
Würde mich über einen Rat und eine Begründung freuen.

Elementare Grüße
Markus

P.S. Mein link http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/bladena/advanced

Dark Moon Card ist best in Slot Trinket, weil se einfach unglaublich gut procced ^^

Hallo Markus,

wie Xentres schon sagte Dunkelmondkarte Vulkan ist Best in Slot. Ich selbst hab sie mir auch geholt und die geht gut ab^^. Ablegen würde ich dafür die Schlange, da das Alchi Trinket auch ziemlich stark ist. Und wenn du dann raiden gehst brauchst dir um Schmuckstücke keine großen Sorgen zu machen, denn du wirst nicht viel finden was die beiden Schmuckstücke übertrifft, zu mindest im Normalen Modus ^^. Evtl. Theralions Spiegel gegen das Alchi Trinket, aber das ist wohl ne Sache was man persönlich lieber mag. Ich hab zu Zeit Dunkelmondkarte Vulkan + Alchi Trinket und bin sehr zufrieden damit.

Mfg Shad

Zurück