Der Elite-Naga und der kleine Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bryon

Dungeon-Boss
Kommentare
7
Buffs erhalten
78
Eigentlich ist mir das ein bisschen peinlich, aber was solls...

In den Zangarmarshen gibt es den Naga-Elite "Rajah Haghazed" (http://wow.buffed.de/?n=18046) für eine Quest, "Anführer der Dunkelkämme" (http://wow.buffed.de/?q=9730). Als ich in dem Gebiet mit Level 62/63 gequestet habe, hatte ich allein keine Chance gegen den. Logisch (wobei der andere Anführer, das ist ein Caster, überhaupt kein Problem mit 63 war). Nun habe ich es gestern, frisch Level 70, erneut versucht. Und bin kläglich gescheitert.

Ich caste Ice barrier, schicke dann meinen Wasserelementar auf ihn. Dann Frostbolt. Frostnova trifft ihn zwar mit Schaden, friert ihn aber nicht ein. Der Elementar ist nach drei, vier Schlägen von ihm hin. Zwischendurch stürmt er mich an während ich Fireball caste, haut mich um - Ice barrier weg. Danach bleibt mir nur noch weglaufen, denn das Vieh haut mit 600-1200 dmg zu und macht aus mir Kleinholz. Mehr als Fireblast, Arc. Explosion, Icelane, Cone of Cold bleibt mir da nicht. Am Ende bin ich tot und er hat noch etwa 50% Leben. Zweimal habe ich es versucht, gleiches Ergebnis. Ich bin ehrlich gesagt ratlos wie ich den besiegen soll, wenn er sich nicht einfrieren lässt.

OK, vielleicht bin ich ein "Noob" der nix kann. Vielleicht habe ich die "Skillz" nicht. Aber dennoch die Frage: wieso ist dieses blöde Vieh für mich nicht knackbar? Liegts an mir oder liegts an ihm?

Das wirklich peinliche ist dass ich vor meinem ersten Versuch einem Level 60 (!) Blutelfen-Paladin zugesehen habe, wie er den Typ langsam - sehr langsam - aber sicher umgenietet hat. Es hat gut 10 Minuten gedauert, aber er hat es geschafft.

Für Magier sind Mobs, die weder geslowt noch gefrostet werden können eine extram haarige Angelegenheit...

Kann man nicht viel machen so im großen und ganzen..

An Skill mag des also wohl weniger liegen als am Design des Mobs

Na ja hatte selbst mit einen 70er Schurken als hilfe Probleme (damals war ich ein 63er Wrrior)

Ich erriner mich, damals war meni Mage lvl 64 und ich hab ihn zusammen mit nem 70er BM-Hunter gepackt!
War eigentlich easy going, da das Pet die Aggro super halten konnte und nich down ging!
Im Versuch davor hatte ich auch meine Probs, der haut echt richtigen Schaden raus und is solo auf dem lvl nich machbar... jezz bin ich lvl 70 und ich werde ihn gleich nochma solo versuchen weil es mich interessiert ob ich ihn jezz packen würde!
biggrin.gif

Ich caste Ice barrier, schicke dann meinen Wasserelementar auf ihn. Dann Frostbolt. Frostnova trifft ihn zwar mit Schaden, friert ihn aber nicht ein. Der Elementar ist nach drei, vier Schlägen von ihm hin. Zwischendurch stürmt er mich an während ich Fireball caste

du bist frost geskillt und castest fireball's ? wieso ?

also ich bin auch frostmage (twink), und bei grossen,schweren mobs mach ich das immer so:

area freimachen von mobs, nichts is schlechter als in so einem kampf noch ein add ...
dann caste ich eisbariere und hol mein elementar raus und stell ihn ab, ohne das er angreift, dann blinzeln in eine andere richtung das ich aber auch in castreichweite bin zum mob.
dann den elementar angreifen lassen. und du 1-2 sekunden später, somit rennt der mob zu deinem elementar, aber nach spätestens 2 cast hast du die aggro, weiter frostbolts casten. kurz bevor der mob bei dir ist, feuerschlag nova und alles was instant ist raushauen und dann eisblock. der mob rennt wieder zum elementar. kurz bevor er beim elementar ist, eisblock raus und wieder casten. sollte so gehen.

du bist frost geskillt und castest fireball's ? wieso ?
also ich bin auch frostmage (twink), und bei grossen,schweren mobs mach ich das immer so:

area freimachen von mobs, nichts is schlechter als in so einem kampf noch ein add ...
dann caste ich eisbariere und hol mein elementar raus und stell ihn ab, ohne das er angreift, dann blinzeln in eine andere richtung das ich aber auch in castreichweite bin zum mob.
dann den elementar angreifen lassen. und du 1-2 sekunden später, somit rennt der mob zu deinem elementar, aber nach spätestens 2 cast hast du die aggro, weiter frostbolts casten. kurz bevor der mob bei dir ist, feuerschlag nova und alles was instant ist raushauen und dann eisblock. der mob rennt wieder zum elementar. kurz bevor er beim elementar ist, eisblock raus und wieder casten. sollte so gehen.

/Sign

Hallo

Also ich kenne den Mob das wichtigste ist das die Frostnova sitzt dann ist die sache eigentlich ganz easy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Mob sich nicht frosten lässt ist das total wayne...

Hui, ich hab mich direkt mal aufgemacht dahin um das zu testen, es gibt ja bekanntlich nichts, was ein 70er Mage nichts legen kann
tongue.gif

Habs auch geschafft, hat einfach nur extrem viel Hitpoints und teilt gut aus.

Naja hab ihn mal gelegt, und weil ich es eh mal testen wollte ein Video gemacht
biggrin.gif

Klick mich 4 Video oO

Naja, mit ner Eisbarriere und enm Healpot sollte der zu schaffen sein

ohh man, warum gräbt man solch alte threads aus um dann noch uninteressantes zu posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück