Der Elite-Naga und der kleine Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schreibste jetz aber auch in jedem tread der ausgegraben wurde
happy.gif

Muha!

Skill auf Arkan/Feuer um, dann ist es mit dem Naga innerhalb weniger sekunden geschehen....
tongue.gif
tongue.gif

Das wirklich peinliche ist dass ich vor meinem ersten Versuch einem Level 60 (!) Blutelfen-Paladin zugesehen habe, wie er den Typ langsam - sehr langsam - aber sicher umgenietet hat. Es hat gut 10 Minuten gedauert, aber er hat es geschafft.

Jaja, die Paladine...
Die Geheimwaffe der Paladine ist, dass sie so lange auf jemanden "rumkloppen" bis dieser vor Langeweile stirbt...

Das is ne Taktik
top.gif

IST GUT JETZT

kann den Thread hier BITTE jemand schließen...

Es ist nicht an Dir hier Forenpolizei zu spielen, da gibt es Mods und Forenadmins, dessen Aufgabe es hier ist.

Und deine Aufgabe ist es nicht, mich darauf aufmerksam zu machen. also stfu oder ich mache so weiter...

wobei.. das mache ich auch so weil mir irgendwelche 4-Post-Newbs NICHTS sagen können

bye
blub.gif

Und deine Aufgabe ist es nicht, mich darauf aufmerksam zu machen. also stfu oder ich mache so weiter...

wobei.. das mache ich auch so weil mir irgendwelche 4-Post-Newbs NICHTS sagen können

bye
blub.gif

naja manchmal ist es so, dass 4 Posts mehr aussagen und mehr Sinn beinhalten als über 800 Posts. *owned*

Im Gegensatz zu Dir ist es nicht mein Ziel andere hier im Forum zu flamen, sondern um a) zu helfen und b) um etwas Witz hier reinzubringen und c), ganz klar, Spaßbremsen wie Dich die Grenzen aufzuzeigen.

Ich weiß nicht was dich so verbittert, als das du schlechte Laune verbreitest... Haste mal wieder aufm BG ordentlich einen aufm Sack bekommen oder was?
yo.gif

Achte bitte in Zukunft ein bisschen auf Deine Qualität in den Posts, du machst Dich doch nur lächerlich!
victory.gif

naja manchmal ist es so, dass 4 Posts mehr aussagen und mehr Sinn beinhalten als über 800 Posts. *owned*
Im Gegensatz zu Dir ist es nicht mein Ziel andere hier im Forum zu flamen, sondern um a) zu helfen und b) um etwas Witz hier reinzubringen und c), ganz klar, Spaßbremsen wie Dich die Grenzen aufzuzeigen.

Ich weiß nicht was dich so verbittert, als das du schlechte Laune verbreitest... Haste mal wieder aufm BG ordentlich einen aufm Sack bekommen oder was?
yo.gif

Achte bitte in Zukunft ein bisschen auf Deine Qualität in den Posts, du machst Dich doch nur lächerlich!
victory.gif

AHAHAHAHAHAHAHAHAHHAA

AAHHAHAHA

DANKE FÜR DIESEN GUTEN TAG, GOTT !!!

Du sagst owned, weil du denkst, dann deine Posts hier sinn machen würden, meine knapp 900 aber nicht?
Du hast niemals mehr als 50 davon gelesen, hdf. Nebenbei würd ich ganz gern dein Alter wissen, dann lach ich vllt noch mehr...
Ich bring hier keinen Witz rein? Junge, ich bin eine LEGENDE! Ja das klingt arrogant und überheblich, ist es aber nicht. Es gibt in diesem Mage Forum genau 2 andere, die ich auch als Legenden bezeichnen würde:
1. Dalmus
2. den guten alten Zuikaku, der hier früher mal aktiv war und der hier einigen die Augen geöffnet hat. /bow immer noch

Du bist ein scheiß noname und willst hier einen auf lustigen, wissenden Profi machen? Bitte, mach dich nicht lächerlich...

Und von auf den Sack bekommen.. Kennst du die Arena Realms? um dir ins gesicht zu geben würde ich ernsthaft nen char da erstelllen, nur um dich zu zerstören. Sag mir, wenns dir dein Ruf wert ist, da die Gebühr zu zahlen, Duelle werden gefrapsed.

Du redest von Qualität der Posts und von lächerlich machen? Les meinen Post, les deinen, lies beide nochmal und dann entscheide, wer sich hier lächerlich macht...
und süße victory smileys sind btw noch besser, damit dann auch andere drüber lachen.
Und jetzt meine Bitte:
1. Alter, 2. Char Profil, 3. Acc löschen
bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück