Der Feral im PvP 3.2 like

InstinctHunter

Quest-Mob
Ich spiele zur zeit einen 72 Druiden auf Heal/Feral geskillt.Meine PvP kämpfe bestreite ich zu Zeit eig immer im feral

Wenn dann ein Hexer mit 8k ankommt wird der schnell weggehauen,und auch andere caster(stoffis) sind kein problem

Daher das er ein REINER PvP Char wird,wollte ich mal fragen wie ich am besten gegen platte angehe
smile.gif

zur zeit lass ich sie immer bluten dann wurzeln weglaufen wieder in vs bluten und von hinten dann bissel schreddern

klappt aber nich immer so gut^^

und wie is der Feral im 80 Arena/BG bereich seit 3.2 den nerv merkt man kaum finde ich.Aber wie seht ihr das?

Danke für eure antworten
wink.gif

Würde mich auch interessieren!
Mein Feral ist gerade Level 78 und ich habe auch vor so gut wie alles auf PvP auszulegen!
Nur weiss ich nicht so recht, ob es der Feral noch so drauf hat wie damals zu Bc Zeiten!

(Habe keine Lust mehr auf meinen Dizi . . . brauch Abwechslung^^)

Ich mach es immer so :

Anspringen -> Zerfleischen -> schreddern -> tigerfury -> Schreddern -> zerfetzen -> Bärswitch -> zermalmen/Zerfleischen spammen-> hieb wenn nötig

Klappt fast immer

@Vorposter - Ich machs meist so:
anschleichen
smile.gif

Anspringen - Krallenhieb - Zerfleischen - Berserker (Name grad entfallen, das Talen das alle Energiekosten verringert
smile.gif
- Zerfledern - Tigerfuror - Schreddern Schreddern Schredder - Wenn nötig nun in Bärchen switchen und dort dann weiterhin mit Zermalmen und Zerfleischen ggf. Heal und Dot/Prankenhieb weitermachen.
Klappt alles und beim passender gear sollte es gut klappen.^^
Das is natürlich so die Variante wie es an der Puppe funktionieren würde, so kannst du es fast nie durchziehen, da du einfach drauf achten musst was der Gegner als Konter machen könnte.
Beispiel: anspringen blablabla Zerfleddern und der Warry used seine Insi, möp schon gezwungen in Bär zu switchen.
Wenn dann noch Roflcopter dazu kommt, adieu
smile.gif

Pardon, mein erster Doppelpost
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Mom ist er je nach "Skill"(hässliches Wort)im PvP gut, Arena eher nich.

3.2.2 wird wohl interessant für den Feral, jedoch konnte ich es nicht selber testen, da ich nicht auf den PTR komme.

Gegen Platte Dots und so viel Dmg am Anfang in Katze und dann Zerfleddern--> Insignie --> Conter in Bär shiften, weiter Dmg machen,jedoch Licerate drauf machen für Zermalmen Dmg...wenn du den ned down bekommst Licerate ganz hoch stacken...ansonsten kannste mal probieren mit gut gesetztem Stun und Wirbel (setzt Insignie CD voraus ) in Spurt wegrennen und ausser Range und probieren wieder in den Stealth zu kommen (wenn er Dot drauf hat möglichst kurz bevor der Dot ausläuft und vor der Erneuerung den Stun+Wirbel setzen).Dann machst du Beserker an (wenn ned in Bär geused) und machst das ganze von vorn,nur dank Beserker hoffentlich mit mehr Dmg am Anfang.Tipp:Am besten bissl in Katze verweilen und auch bissl HoTen,damit du mehr leben hast und dein Anspringen nicht unter die Dimishing Return Regel fällt.

Mit 3.2.2 kannst du auch instant wirbeln und wurzeln, was aber meiner Meinung nur ein Buff im PvP ist, in der Arena wird es nicht allzu viel ändern.

Zurück