Der finstere Schlitzer des Reiters

Ronin1978

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Kann es sein das man das Teil zweimal anlegen kann? http://wowdata.buffed.de/?i=87570
Steht nix dabei von wegen einmalig anlegbar.
 
Wenn sich die Spielmechanik vom Schurken nicht total geändert hat, bringen
die Schwerter 2x nur nicht so viel.

Aber es steht nicht "Einzigartig anlegbar" also müsste es gehen.
 
Hat sich geändert. Waffengeschwindigkeit ist jetzt relativ wayne soweit ich weiß. Und besser als ne nonhero Faustwaffe sind sie allemal^^
 
Wenn man Mordlust auf CD benutzen kann, sind zwei langsame Waffen etwas stärker als ein Dolch in der Offhand.
 
Hehe, Mordlust beim ersten Boss in Mogushangewölbe kommt gut wenn man die Ketten hat. Da weiß der Range nich wie er mit hüpfen soll^^
 
Hehe, Mordlust beim ersten Boss in Mogushangewölbe kommt gut wenn man die Ketten hat. Da weiß der Range nich wie er mit hüpfen soll^^

Da der Range in Melee Range steht, ist das tatsächlich total egal.
Weil man, wenn der Tank in den Moment nicht zieht, sowieso nicht ausser Range springt.
 
Auswirkung hats keine , aber nen panischen Aufschrei im Ts gabs von seiner Seite trotzdem^^ Dank Glyphe lande ich sowieso wieder am Startpunkt.
 
Stört dich nicht die Glyphe, wenn sich dein Gegner bewegt, bzw. der Tank kitet und du Dank Glyphe außerhalb der Range zurückgeportet wirst?
Hatte die Glyphe auch beim Questen, aber im Raid für mich eher ein Nachteil.
 
Kommt halt sehr auf den Boss an und wie die Bosse die noch kommen aufgebaut sind. Wenn der Boss steht und z.b. Adds kommen ist es mit Glyphe sicher besser. Wenn der Boss gekitet wird störts, kann man aber mit Schattenschritt kompensieren.
 
Dürfte schon möglich sein allerdings dürfte die chance das ding gleich 2 mal zu bekommen nahe 0 liegen. zumindest wenn ich von meinem glück bei solchen items ausgehe. Wenn überhaupt bekommen solche sachen bei mir immer nur chars die nix mit anfangen können.
 
Die Glyphe für Mordlust hat mir vor MoP bei Todesschwinges Wahnsinn immer den Hintern gerettet. Wenn ich Mordlust beim Kopf angewendet hab, schwebte ich immer über dem Wasser. Ohne Glyphe war ich nach Mordlust immer im Wasser und tot. Mit Glyphe war ich wieder an Land und konnte weiter schnetzeln
 
Das stimmt so nicht.
KS wurde anfangs DS so gefixt, dass es weder bei Ultraxion einen in den Abgrund stürzen liess noch bei Madness ins Wasser fallen liess.
 
Zurück