Der Foliant des Erkenntnis

Raqill

Rare-Mob
Kommentare
201
Frage zu folgendem "Sondergegenstand"
BONUS-SPIELGEGENSTAND - DER FOLIANT DER ERKENNTNIS
"Weisheit an sich ist Belohnung genug und für diejenigen, die sich eines solchen Geschenkes als würdig erweisen, sind die Möglichkeiten unbegrenzt..."

Leser des FOLIANTEN DER ERKENNTNIS erhalten besondere Einsicht in ihre Handlungen und gewinnen für eine geringe Zeitspanne mehr Erfahrungspunkte. (EP-Bonus für 60 Minuten, 3 Benutzungen, 90 Minuten bis zur Wiederbenutzung.)

Also sagen wir ich mach mir nen Char so benutzt das Teil 3x und mach mir noch nen Char hat der Char den Gegenstand dann auch?

Ich denke mal: NEIN, 3 Aufladungen. Ich glaube auch EAMythic hat nichts zu verschenken, und sei es 3 Stunden lang ein Erfahrungsbonus

Ich denke mal: NEIN, 3 Aufladungen. Ich glaube auch EAMythic hat nichts zu verschenken, und sei es 3 Stunden lang ein Erfahrungsbonus

Ich denke schon, dass man mit einem 2t Char den Gegenstand dann auch bekommt, natürlich Seelengebunden, ebenso die Ringe die man bekommt.

War bisher in jedem Spiel so (z.B. Hdro Gold Edition bekommt jeder das Bree Pferd, egal wieiviele Twinks er erstellt, oder in WoW hat jeder Char das Pet)

Würde auch eher an ein JA glauben (jeder erstellte Charakter hat seine eigenen)

Grund:
Ringe haben die ---->Chance<----auf mehr Schaden,keinen generellen Schadensbonus. Des weiteren wird der Bonus so gering sein das ein gedropter Ring (spätestens in T2) besser ist.
Kann man also ohne Probleme jedem neu erstellten Char geben.

Der Foliant gewährt immer Erfahrungsbonus nicht nur die Chance auf einen Bonus, darum ist er auch nur 3x verwendbar. Einen Gegenstand den man nur 3x nutzen darf, der gibt einem auch keinen riesigen Vorteil....jemand der viel spielt wird den Unterschied vermutlich nicht mal merken.
Auch kein Problem dieses Item jedem neu erstellten Char zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo da schließe ich mich auch mit einem JA an, schlichtweg, weil das lediglich kleine Gimmicks sind, die sich nicht "ernsthaft" aufs spiel auswirken.

hab grad ein zitat auf der offiziellen seite gefunden
Euer Code für exklusive Gegenstände befindet sich auf dem Flyer, den ihr beim Kauf der Vorbesteller-Box von WAR erhalten habt. Bonusgegenstände können im Wälzer des Wissens freigeschaltet werden und sind für jeden Charakter verfügbar, den ihr mit eurem Konto erstellt!

Damit ist die Frage beantwortet
smile.gif

Angeblich soll es auch so sein, dass man die Gegenstände nicht direkt bekommt sondern über den Wälzer nur ne passende Quest freigeschaltet wird, was ich noch cooler finde.

Quelle weiß ich nicht mehr.

Angeblich soll es auch so sein, dass man die Gegenstände nicht direkt bekommt sondern über den Wälzer nur ne passende Quest freigeschaltet wird, was ich noch cooler finde.
Quelle weiß ich nicht mehr.

Da hast Du recht. Das wurde mehrfach in Interviews bestätigt. Jeder CE Käufer bekommt für jeden Bonusgegenstand eine kleine (nicht sehr umfangreiche oder schwere) Quest und erhält dafür dann die CE Bonusgegenstände. Bei WoW bekam man seine CE Pets mit jedem Char einfach als Brief zugeschickt. Die Idee eine Miniquest zu machen finde ich netter, solange die Quest nicht zu viel Zeit beansprucht.

(02:44:44) <Brannoc> *[Sanctuary]Mara* Are all items from the Collector edition pre order available for every character you make?
(02:44:55) <[WAR]Robert> All items from the Collector's Edition are available to all of your characters. However, you will still need to complete the quest that grants the item with each individual character.
Quelle

Stimmt also, was meine Vorredner sagen.

Oha jetzt bin ich noch stolzer auf meine CE... die Idee mit der Quest finde ich ja ganz ehrlich um Meilen besser, als dieses schlichte "Freigeschaltet und Verschickt" Prinzip.

Zurück