Der "Frag Deine Jäger-Kollegen"-Thread

Hallöchen! Ich bin lvl 39 Ranger und finde bis jetzt diesen "Guide" sehr hilfreich. Deshalb hier meine Frage.... Ist das richtig das man als Ranger im Abyss oder allgemein im PvP immer der erste ist der im Dreck liegt?? Bis jetzt habe ich so gut wie jedes Duell verloren gegen die Asmodier. Besonders die Casterklassen machen an mir so derbst Schaden das ich da kein Land sehe...selbst wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, bin ich immer das erste Ziel welches zu Boden gebracht wird! Hab extra silenceshoot etc. gesockelt aber das hilft auch nicht wirklich, sondern zögert nur meinen Tod hinaus ;-) Man hält ja wirklich nicht viel aus als Lederträger.

Also nun meine Frage: Was mache ich falsch??? Wie geht ihr mit Feinden um?? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen??

Langsam bin ich wirklich ein bissel gefrustet...

mfg

Ein Tipp: Geh in die Arena und üb.
Ich verliere im 1v1 auch noch sehr oft, aber in der Arena kann man eigentlich sehr gut neue Taktiken ausprobieren.
Besondere Tricks gibt's nicht wirklich, hier braucht man einfach Erfahrung.
Gegen Caster gilt natürlich: unterbrechen was das Zeug hält.
Gegen Nahkämpfer: kiten FTW.

Ausserdem kommen auf lvl40+ erst die ganzen Fähigkeiten, mit denen man ziemlich Imba im PvP wird (also mit denen du nicht mehr so auf crits für den maximalen Schaden angewiesen bist).

mfg
Eryas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich den firsthit habe töte ich caster am laufenden band.
habe 4 skills die zauber unterbrechen, betäubender schuss, dann chain 2, schlafpfeil und silencepfeil
1. Runterhauen bis das steinschild runter ist
2. silenceshot
3. warten bis silence ende ist und solang draufballern
4. nach dem silence den betäubenden schuss .. kurz warten und den chain skill nachballern
5. schlafpfeil bis die cd's weg sind. und nochmal druf
so müsste der gegner down gehen
abundzu mal nen ausweichskill benutzen oder so und es müsste fluppen
smile.gif

und mit etwas critglück unterbrichste die casts sogar noch öfter

Aloha Community,

wie habt ihr das mit dem Waffenwechseln geregelt? Ich persöhnlich habe Waffenset austauschen auf einer Maustaste, und Nah bzw Fernkampf Skillleisten per Shift auch auf Maustasten

In den Nahkampf wirst du später eh nichtmehr gehen, da
der Jäger keine Mindestrecihweite besitzt, was dazu führt, dass
der Bogen auch im Nahkampf besser ist, auser du setzt wie ein blöder auf
Parieren, aber davon gehe ich mal nicht aus!

Zurück