Eratur
Quest-Mob
- Registriert
- 23.04.2008
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Kann der Magus überhaupt, mit seiner Scheibe (Dämon) springen?
Wüsste nicht wie er sonst, beispielsweise über kleinere Hindernisse drüber schweben soll. Schließlich wird er ja nicht, in Sprunghöhe schweben. Oder?
Wüsste nicht wie er sonst, beispielsweise über kleinere Hindernisse drüber schweben soll. Schließlich wird er ja nicht, in Sprunghöhe schweben. Oder?