Der große Bilderthread :D

Wirklich ein paar sehr schöne Bilder hier
smile.gif
so möchte ich auch etwas beitragen:

Auch ein Wächter braucht mal ne Pause

Welch Aussicht, eines Gedichtes würdig

Sollte sich mal ein Nicht-Lotro-Spieler hierher verirren: Ja, das ist Ingame Grafik
wink.gif

Wo steckt nur der Heiler *grübel*

Forochel bei Tag

Forochel bei Nacht

Find ich auch immer interessant: Der UI Aufbau

Wo bin ich da nur wieder reingeraten

Schöne Grüße aus Bree

Sehr geile bilder besonders das von knurbach werd am 2 mal wieder reinschauen und evtl dann auch wieder reaktivieren

Man kennt das ja aus der Filmbranche: Es kommt hin & wieder vor, das sich Fehler in Filme einschleichen. Ein Gladiator in Rom trägt plötzlich ne Armbanduhr, durch eine mittelalterliche Fantasylandschaft sieht man in der Ferne ein Auto fahren usw.

Mir ist gestern so etwas in Lotro aufgefallen
biggrin.gif
da hat eine Statistin in Tinnundir doch tatsächlich vergessen, ihre Freizeitschuhe auszuziehen o.O

Also einer von uns braucht eine neue Brille. Oder so.
unsure.gif

Hier mal was von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@Vetaro
Schöne Bilder und die Aktion finde ich auch super
victory.gif

aber auch die Auenland Bilder gefallen mir sehr gut. Da kann man mal wieder sehen wie schön die Grafik in HDRO ist.

hier auch nochmal n Bild von meiner Sippe (leider ist die Grafik nicht die Beste)

Gruss
Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Mein Zwerg in Eregion:
[attachment=6697:ScreenShot00010.jpg]

Und nochmal von hinten (ebenfalls in Eregion):
[attachment=6698:ScreenShot00033.jpg]

MfG
Dwarim

Evendim:

Forochel:

Bruchtal:

Showdown in Mirobel:

Vor Durins Tor:

Help!?:

DER Balrog:

Beim vorletzten Bild kann man nochmal sehr schön sehen, was die Entwickler hier falsch gemacht haben: Als ich vor diesem Kerl stand, habe ich gelacht, statt Angst zu haben. Ich meine.. wie sieht der denn aus, ist er aus Azeroth ausgebrochen?

Ich hab spontan an Hyboria statt Azeroth denken müssen, versteh aber völlig was du meinst.
biggrin.gif

Um den Thread mal wieder auszubuddeln ( Bin für einen Stick ) zeige ich mal mein Aktuelles Lieblingsbild.
Da ich erst vor 3 Tagen wieder angefangen hab ein Bild aus dem Startgebiet mit meinem lvl 13 Waffenmeister und zugelaufenem Füchslein
smile.gif

Ich denke mal in nächter zeit leg ich noch einiges nach... könnte Pausenlos Screenshots machen.... hach ist das alles schön.

Zurück