Der große Bilderthread

kazadorm_004fm5.jpg

kazadorm_005ft3.jpg

Hier meine Lhea, Level 13 ....

[attachment=5127:lhea.jpg]

Meine LVL 30er Hexenkriegerin!

Hier mal mit meinem süßen Rappi!

Und hier mal kurz vor einem Kampf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich den Thread eigentlich schick fand, grabe ich ihn hiermit noch einmal aus. Denn: ich habe auch endlich ein paar nette Screens von meinem Char!

[attachment=5199:Ioi_20.jpg]
Mit Erreichen der glorreichen 20 entschied sich Ioi zu einem neuen Schritt in seinem Leben - er hörte auf zu Rauchen und kaufte sich ein Buch über Akrobatik für Anfänger.

[attachment=5200:Ioi_sturm.jpg]
Die Speerspitze des Angriffsverbandes auf die Kaskaden des Donners.
"Das Heer, es singt! Der Kampf beginnt! Der Sieg wird unser sein!" (Equilibrium - der Sturm)

Ach ja - da waren sämtliche Details abgeschaltet. Schande über mich!

Ich musste ihn auf Seite 9 ausgraben, bekommen wir dafür ein Sticky?, ich hab nämlich vor hier noch weitere Bilder reinzustellen, und hab keine große Lust wieder eweig zu suchen.^^

Frisch lvl 27!

Nachdem Ioi feststellen musste, dass Tierakrobatik in der von Krieg zerfurchten Welt offenbar als lächerlich angesehen wird, besann er sich auf andere Sportarten.
Hier das Bild, was vom lokalen Bumerangverein in Avelorn als Werbefoto für die Bumerangweitwurfmeisterschaft genutzt wurde.

Die Blamage der Disqualifizierung blieb ihm nicht erspart. Der Moment der Erkenntnis, dass er einen Schiedsrichter unglücklicherweise mit dem Wurfobjekt enthauptet hatte, ging durch die Weltpresse.

Mein Schwarzork Treno,
leider spiele ich WAR auf lowgrafik naja nimmer lang new pc inc!
wink.gif

[attachment=5274:Treno_M_103.jpg]

Zurück