DER GROSSE RATGEBER ZU INSTANZEN

Soulwarrior

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi ...sag mal macht es sinn mit lev 48 in tempel reinzugehn ...oder ist es ok wenn ich noch zf geh ?
unsure.gif
unsure.gif
 
was das denn für eine dumme frage?

wenn dich jemand mit tempel nimmt geh da rein
wenn dir aus Zul Farrak was fehlt geh halt da nochmal rein


hättest du dir aber auch selber denken können... erst denken dann posten
 
cry.gif
cry.gif
sry wollte ja nur fragen ......aber wenn du das net verstehst ...ist echt geil von dir danke
 
DER GROSSE RATGEBER ZU INSTANZEN

das grosse ist ja höchstens das CapsLock im Titel;)
 
Nee ist nicht sinvoll mit 48 in den Tempel, aber verboten isses auch nicht. Obwohl manche Quests die dich in den Tempel führen gibbs erst ab lvl 50. Wenn Du Leute hast die beknackt genug sind dich mitzunehmen, why not. Suche dir diese Leute, und wir anderen hier suchen nach dem Zusammenhang zwischen der Überschrift und deinem posting. Nach meiner Erfahrung nehmen einen keine gesunden Mitteleuropäer mit in den Tempel bei lvl 48, viel eher ist man noch am betteln wegen zulF.
 
Na dann, ich kenne welche die haben mich mit genommen wo ich 46 wahr und da wahr nur 1 60iger bei das wahr der Heiler^^
Die wollten wissen wie viel ich aushalte und da sind die anderen öfters gestorben als ich!
Ich sag mal so guck auf www.wow-europe.com/de ab welchen level die instanzen sind da steht es genau!
Auf dem Steienen ist es nur ein Tipp von Blizzard hat mir mal nen GM gesagt!


Gruß Aurodion


Ps. Aber ich bin MAgier umd mache DMG denke nicht das nen 48Krieger gut ist es sei den es ist noch nen anderer Tank dabei, du hälst nicht lange bei Propheten oder bei dem 55 Elite Drachen aus!

Ps2. Was hat das mit Krieger zutun?
 
kk jetzt weiss ich das ich net tempel gehn kann ..diese aufklärung war ja sehr gut.....
 
kk jetzt weiss ich das ich net tempel gehn kann ..diese aufklärung war ja sehr gut.....

Du kannst schon rein gehen aber dann würde ich noch nen Guten Tank mit nehmen der dir das bei bringt im tempel und prieseter magier und hexer/jäger oder Paldion also gruppe sollte so aussehen..


Krieger
Krieger
Magier
Hexer/Jäger/Paladin ob wohl ich nen Hexer oder Jäger bevorzugen würde wegen Fernangriff und Pet
Heiler
 
Nun ja...mein Tipp: Du kannst zwar schon Tempel gehen, aber es kommt darauf an, wie du spielst. Sofern ein anderer Tank mitist, halte dich eher im Hintergrund.
Ansonsten sollte ein guter Heiler mitsein, und du solltest gut tanken können, was wieder darauf ankommt, wie du geskillt bist ^^

Aber mit Level 48 kann ich Zul Farrak sehr empfehlen. Hier mein Tipp: Hol dir Sang´thraze und Jang´thraze, die sind echt gut. Leider droppen sie nur sehr selten bei:

Häuptling Sandscalp
Anthu´sul

Viel Glück
Rhia
 
Zurück