DER (!) Hammer und Itamí

Tuxylein

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Vor einer Woche war ich wieder einmal mit den Naturgewalten in Gruuls Unterschlupf und wir legten Maulgar ohne größere Probleme, er war ja nie wirklich das Problem. Nur an Gruul scheiterten wir bisher immer, allerdings wurde es von Mal zu Mal besser und ich bin zuversichtlich das Naturgewalten Gruul bald in den Staub schicken wird. Allerdings dann wahrscheinlich ohne mich, denn letzte Woche war mein letzter Gruul Raid mit den naturgewalten bis auf weiteres, nicht weil etwas vorgefallen ist, nein ich habe ein Angebot von einer anderen Gilde bekommen, dazu aber später mehr.

Nachdem wir also Maulgar wieder in den Staub geschickt hatten droppte er endlich für mich das was ich schon immer von ihm haben wollte und zwar den:

- Hammer der Naaru

Ich war total Happy und so machten wir uns dann auf zu Gruul. Leider scheiterten wir doch es hat trotzdem Spaß gemacht, weil alles versucht hatten ihr bestes zu geben und das ist was zählt. Geschlagen zogen wir von dannen allerdings bekommt Gruul heute Abend wieder von den Naturgewalten besuch, auch wenn ich dann in Magtheridons Kammer sein werde zusammen mit Itamí, denn Itamí hat mir das Angebot gemacht als Retribution Paladin zu Itamí zu wechseln, dies habe ich nun gemacht und werde heute im laufe des Tages noch eingeladen und heute Abend heisst es dann auf zu Magtheridon und ihn in den Staub schicken!

Manche mögen jetzt sagen Tuxy wechselt ständig die Gilden, dazu kann ich nur sagen das dies nicht der Fall ist, klar ich hatte bisher in meiner kurzen Laufzeit 4 Gilden aber ist das so schlimm? Ich denke nicht, wenn es von der Chemie in einer Gilde nicht stimmt sollte man gehen, allerdings war dies bei Naturgewalten nicht der Fall, dort stimmte alles. Man fragt sich jetzt warum ich gewechselt bin? Ich bin zu Itamí gegangen weil ich mehr vom Raid Endcontent sehen will ( TK und SSC) ich war in diesen Instanzen schon wie man in meinem Blog nachlesen kann und ich fand diese Instanzen gut gemacht und vor allem auch Anspruchsvoll gemacht. Allerdings wird der Raid heute erst einmal ein Proberaid mit Itamí, aber ich sehe dem ganzen zuversichtlich endgegen und ein Paladin wäre kein Paladin wenn er nicht noch ein Ass im Ärmel hätte *g* Dazu äußere ich mich aber nur mit meinem Anwalt
tongue.png


Dazu kommt jetzt noch das ich bei den Sehern endlich EF bin und nun auch die großen Verzauberungen auf meinen Vergeltern und Heiler Schultern habe, allerdings habe ich auch noch neue Schultern, nämlich die:

- Schuppenschultern des erbarmungslosen Gladiators

biggrin.png
biggrin.png


Nun warte ich gespannt auf heute Abend, vll droppt ja die Gleve oder die T4 Brust und keiner will sie haben *g* :w00t:

So Long
 
Zurück