Der Herbst und andere Dinge

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Ja mein Umzug schreitet voran. Mittlerweile ist ca. 50% meines Hausrats in Kartons gepackt und man erwartet endlich den Tag, an den man Umziehen wird.
In der alten Wohnung macht man eigentlich nur noch das nötigste. Also bissl Staubsaugen und Staubwischen; mehr aber nicht.

Am 26. Okt. wohne ich offiziell nun in Schalksmühle. Kürzere Fahrtzeiten zur Arbeit und mehr Zeit für meinen zukünftigen Kater, den ich mir holen werde. Eine Wohnung, wo man nicht ganz alleine ist, ist schon besser.

Ja und in der Politik geht es auch weiter - man hat keine Partei gewählt, sondern einen Zusammenschluss von Parteien. Ich glaube es werden die Schwarz/Grünen -.-
Die SPD würde zuviel Gesicht verlieren wenn sie sich darauf einlassen würde mit der CDU zu regieren. Naja man merkt trotz allem, dass Merkel zwar Kanzlerin ist, aber nicht die Kanzlerin der Mehrheit der Deutschen. Ach mal sehen wir das Theater in Berlin weiter geht.

OK - Arbeit geht weiter. Seit 14 Jahren in der Firma und irgendwie fühlt man sich als Relikt der alten Tage, denn irgendwie scheint es heute so zu sein, dass feste Arbeitsverträge zur Seltenheit gehören. In meiner Firma sind vielleicht gerade mal 30% noch festangestellt - andere haben entweder Jahresverträge oder sind von Leihfirmen, dessen "neue" Mitarbeiter nur kurz da sind. Es geht bei uns zu wie im Taubenschlag, welches ich mir die Namen der neuen Mitarbeiter auch nicht versuchte mehr zu merken - wozu auch...? nach 3 oder 4 Wochen sind sie sowieso nicht mehr da.
Es muss eben so weitergehen.....

Mal gucken wie das neue LTE-Netzwerk funktioniert. Leider musste ich meinen guten Vertrag von UnityMedia hier in Dortmund kündigen.

bis denne

Falcoron
 
Zurück