Der Hexer in Cataclysm

also ich weiß nich was ich von der item-änderung halten soll...ich find es gerade gut, dass es in wow mehr stats gibt als das übliche und ausgelutschte 2-4stats skillen, wie es in den meisten "kostenlosen" online mmorpgs is...da steckt doch keine vielfalt mehr dahinter...irgendwie einfallslos finde ich.

zu den splittern - ich lass mich überraschen...hab da noch garkeine feste meinung dazu...mal warten was kommt und austesten - klingt erstmal interessant ^^ und obs imba wird oder nich...egal - spaß machen soll es
smile.gif




achja - ich bin total unwissend...ab wann kann man so ca. von nemwagen releasedatum reden?
biggrin.gif
 
Yasri, durchatmen, bekommst mir sonst noch einen Herzinfarkt
wink.gif


Meines Erachtens, hätte man auch das Lvl Cap auf 90 machen können, hoffentlich gibt es genug Quests damit ich mich wieder mit den kleinen Drehungen, Wendungen und Eastereggs befassen kann *g*


Ooooooch, keine Angst... Bei mir is alles im normalen Bereich. Ich bin nur noch immer dabei, etwas Niveau hier zu finden... ;-)

Naja, die Level sollen um einiges länger dauern. Daher freue ich mich auf viel Story. Vor allem bietet ja auch das Ereignis auch viel Story zu erzählen.
 
bissl offtopic:
mittlerweile find ich die hexeränderungen die im buffed-klassenblog angesprochen wurden ganz cool^^
aber die neuen rassen gehen mal gar nicht, goblins und worgen.... das passt für mich einfach nicht als spielbare rasse
 
Wart doch mal ab wie es skalliert!
wink.gif
 
nc dazu ich mein unser dudutank hat mit seinem lustigen last stand knapp 70k hp und ist noch nich so gut euipped) ich meine lvl 60 damals als mage 3k oder so hust^^ irgendwie nervts langsam ;/
 
Da das ziemlich op sein wird denke ich das die SPlitter sich in 30 sekunden takten wieder erfrischen.

die Splitter regenerieren sich im Kampf GAR NICHT und ausserhalb sehr schneller wurde gesagt ... dafür solls dann halt so was geben wie Hervorrunfung nur für Spltter

Mfg Arte
 
Zurück