Der "hier gibt es gratis Kleidung"-Thread

Oha...na dann will ich nix gesagt haben

Btw...wer sabotiert bitte mal die Eumel, die da am Leaderboard schon an die 200 missionen rankommen?
Ich als alter Mensch bin benachteiligt - ich MUSSTE schlafen, und aufs Klo, und mal raus, und essen...und die?

Unfair!

das sind halt die extremen freaks

die haben 5er gruppen erstellt die die quest farmen und haben 5 bis 6 ersatzgruppen die ihnen die nächste quest gleichteilen so müssen sie nicht gleich zur startquest laufen und übergehen das 5 quest nur gleichzeitig limit.

Viele haben auch "vorgearbeitet" und die Quest schon von der Ankündigung weg bis Freitag abend bis zur letzten Stufe gemacht und dann jeweils pausiert...dann fehlt nur noch die letzte Stufe der Quests, die a) häufig die einfachste und b) schnell erledigt ist

Viele haben auch "vorgearbeitet" und die Quest schon von der Ankündigung weg bis Freitag abend bis zur letzten Stufe gemacht und dann jeweils pausiert...dann fehlt nur noch die letzte Stufe der Quests, die a) häufig die einfachste und b) schnell erledigt ist
Da darf ich ja mit momentan platz 17 und ganz normal daddeln inkl. ausgedehnter Browse-Pausen, einkaufen, schlafen, essen und mit den Nachbarn plauschen richtig stolz sein

Werd es jetzt aber auch gut sein lassen...so kann man sich den Spaß am Spiel auch schnell versauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1200 Punkte gelten bis 30.09. (danach werden sie automatisch gelöscht, so sie nicht verbraucht sind) und es zählt JEDE Mission (egal ob Item-, Schleich-, Investigativ-, Action-, Instanz-, PvP-Quest). Das erworbene T-Shirt erhalten alle Charaktere des Spielers, die 30 Missionen müssen aber von einem einzigen Charakter erledigt werden..Aktion läuft noch bis 06.08. 9:00 Uhr

Ach da hab ich die her gehabt, hab mich schon gewundert

Zurück