"Schwarzes Wochenende" bei TSW

LikelyYang

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
NEEEIIIN, das ist nicht das Wochenende, wo bei TsW das Licht ausgeht - öhm... nur um das mal vorwegzunehmen, falls ihr beim anklicken daran gedacht habt.

Nach dem das "Goldene Wochenende" von der Comm (und neuen Spielern) gut angenommen wurde, gibt es auch diesen Monat eine Sonderaktion. Diesmal gibt es (frei zitiert):

Doppelte EP:
Man kann sich an jedem Tag der Aktion einen +100% EP-Trank im Shop abholen, der gilt jeweils 8 Stunden. Praktisch für Anfänger.

Doppelte Schwarzbarren:
Während des Wochenendes gibt es generell die doppelte Anzahl an Schwarzbarren. (Für das Absolvieren von NightMare-Instanzen oder dem Raid) Sogar beim Benutzen vom Essenzverdichter.

Gratis-Stiefel:
Während des Wochenendes kann man kostenlose Schnallenstiefel im Shop für seine Charaktere claimen.

Mitgliedsmonate fürs Rekrutieren!
Wer während des Wochenendes über seinen Account Einladungen zum probieren von TsW verschickt und diese Spieler innerhalb von 30 Tagen TsW kaufen bekommen pro angeworbenen Spielen einen Gratismitgliedsmonat.


Lohnt sich also mal wieder TsW weiterzuempfehlen, also ran da =)

Quelle: http://www.thesecretworld.com/deutsch/news/event_schwarzes_wochenende_beginnt_diesen_freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shmandric

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Buffs erhalten
89
Danke für die Info, ich habe noch so einige Quests in Kingsmouth offen

Der EP-Trank ist aber umsonst oder?
 
Oben Unten