Saladarxyz
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
oben bei arthi ist der höchste punkt
Muss leider wiedersprechen, die Spitze des Berges indem sich IF befindet und die genannte Flagge, ist weiterhin erreichbar.
MfG
??
Nach wieder einer anderen Messmethode (Abstand des Gipfels vom Erdmittelpunkt) (du hast es ja schon erwähnt) ist der Chimborazo in Ecuador der höchste Berg der Welt. Bzw. anders ausgedrückt: Der Gipfel des Chimborazo ist der Punkt der Erdoberfläche, der am weitesten vom Erdmittelpunkt entfernt ist. Dies liegt daran, dass die Erde keine richtige Kugel ist, sondern ein Rotationsellipsoid. Am Äquator ist die Erde breiter (der Radius größer) als an den Polen. Der Chimborazo in Ecuador befindet sich sehr nahe am Äquator, der Mount Everest befindet sich viel weiter nördlich, wo der Radius der Erde schon geringer ist. Vom Meeresspiegel gemessen beträgt die Höhe des Chimborazo 6310 m.

Hmm, Hyjal ist vielleicht in Kalimdor der höchste, aber irgetwie kommt er mir etwas... falch vor. Si´cher, das Teldrassil nicht doch höher ist?!
Ich würde das so machen:
Kalimdor: 1. Hyjal 2. Teldrassil (aber knapp) 3. Steinkrallengipfel (weil mit sonst kenie anderen "Gipfel" mehr einfallen)![]()
Östliche Königreiche: 1. Berg Eisenschmiede 2. Schwarzfelsgipfel 3. Irgentwo im Alterac
tja ... die antwort hast du dir ja schon selber gegebenNaja, wenn man in Cata dann fliegen kann ändert sich ja alles, da musst du nur in gerader Linie vom Schwarzfels richtung Eisneschmiede fliegen und, äh, mommentmal, wie kmm ich eigentlich da rauf?!^^
... wenn man in Cata dann fliegen kann ...
Hat zwar nichts mit WoW zu tun aber meine Güte...das ist echt verdammt gross.
Wie hoch ist die Festung der Stürme (gut, kein Berg, aber trotzdem höchstes Objekt glaube ich)? Nur interessehalber, die Scherbenwelt wurde ja außen vor gelassen.
sengende schlucht ..der berg da oben ist vieel höher als nordend etc .. wenn man mit leichter fall runterspringt landet man im schlingendorntal ;D ( selbst getestet =) auch wenn mann aufm offi leider net draufkommt ..
ach und an die flamer ja ich habe mal pserver gezockt .. was ist eig daran so schlimm? oO
Du findest das groß?? Zieh dir das Video mal rein und dann weißt du was groß ist. Da klappt dir die Kinnlade auf den Tisch.
http://www.youtube.c...h?v=TWG3o3QWDA0
In den östlichen Königreichen wirds wohl der Gifpel der Berge über Eisenschmiede sein.. (durch einen Bug zu erreichen, siehe hier)
In Kalimdor ja, Hyjal, leider momentan noch unerreichbar also vll.. Steinkrallengebirge-Gipfel?
In Nordend ja, gegen die Decke fliegenwenn das nicht zählt, würde ich sagen die Spitze von dem einem Turm in Dala..![]()
Mfg, Kinq_Alexx![]()